Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• In der Hinrunde hatten wir wesentlich bessere Spiele, die nur ein Unentschieden gebracht haben. Jetzt so ein mieses Gegurke und es gibt nen 3er. Der Fußballgott ist doch manchmal ein Schelm.

Mo sollte wirklich mal ne Denkpause bekommen. Der ist nur durch Fouls und Abseits aufgefallen. Köhler liegt bei der Laufleistung gefühlt im Bereich von Sippel. Azzou hat immer das Tempo aus dem Spiel gekreiselt und Weiser ist erst Mitte der 2ten Hälfte aufgewacht. Wäre Karl nicht gewesen, unser Mittelfeld der Startaufstellung wäre ein Totalausfall gewesen. Von Löwe als weiterer Neuer war auch nicht viel zu sehen aber einmal hat er sich nen bösen Schnitzer geleistet woraufhin der Ball dann unbehelligt in bester Einschiebeposition den 16er durchquerte. Jessen hätte man für ein identisches Spiel vermutlich wieder gehenkt. Allein der Unfähigkeit der 60er Tore zu schießen hat uns heute die Punkte beschert.

Ich hab ja lange alles Positiv gesehen, und war der Meinung, dass gegen Ende letzten Jahres vielleicht einfach der Akku leer war und es keine Lustlosigkeit war, aber heute war es ja wieder enorm Lustlos. Die Zweikämpfe nicht angenommen, Fehlpassorgie und viele kleine technische Fehler. Damit bin ich nicht zufrieden und da muss sich noch einiges tun, wenn wir aufsteigen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Weiser hat heute mehr defensiv gearbeitet als Kostas in der ganzen Saison zusammen. Da wurde sogar mal im Vollsprint über 25m nachgesetzt und ein Konter beendet, hab ich bei Kostas noch nie gesehen

74% verlorene Zweikämpfe sagen für mich alles!
    Aber es ging sogar noch schlechter und das gibt mir am meisten zu denken: Unser Kapitän hat heute sogar 85% seiner Zweikämpfe verloren!

• Wir haben gegen einen dirketen Konkurrenten um Platz 3 gewonnen, 1:0 auswärts.
    Dreckiges Spiel, glücklicher Sieg.
    3 Punkte,

Únd 80 Prozent hier ist sich nur am beschweren....es ist einfach nicht zu fassen.....einfach lächerlich.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Es macht wirklich keinen Sinn mehr, in diesem Forum zu lesen bzw. auch zu schreiben.

Ich bin in einem FCK-Forum aber die Mannschaft wird nur noch nieder gemacht. Die Herrschaften Kuntz und Foda haben neue Spieler geholt und die, müssen sich noch finden. Die Spieler haben es nach meiner Meinung soweit ordentlich absolviert. Wir spielen auswärts bei keiner Kneipenmannschaft, sondern die Namen klingen auch bei 60 mal recht gut. Es geht nun mal nicht ohne Torchance für den Gegner. Bis auf Weiser fand ich die Neuen alle fürs 1. Pflichtspiel okay.

Ach ich will es dabei belassen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Man beachte, wie wehement Franco Foda auf die Einwechslung drängt weil es der Linienrichter gerade nicht peilt. Hätte er nicht so auf die Einwechslung gedrängt, wäre das Tor eventuell nicht gefallen!! Forza FCK!!

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ja das war ganz wichtig von Foda und auch nur richtig. Der Wechsel muss schon gemacht werden dürfen da hat er schon Recht wenn er drauf pocht... 2 Minuten später dann :thumbup: :schild:

jetzt kann man jedenfalls mit ner breiten Brust ins nächste Spiel gehen. FORZA FCK! :teufel:

• Glücklicher wichtiger Sieg. Die Forumspolizei funktioniert auch. Was möchte man mehr. :thumbup:

War alles super, man muss sich halt einspielen, aber Hauptsache man kann Jiiiiiiiimmy rufen. Alles bestens. Kritik gibt es ja hier nicht mehr, nur noch motzen. Ich meld mich ab, ich kann es nicht mehr aushalten, dass hier noch analysiert wird, ähm nur noch gemotzt wird. Obwohl, ich bleib doch hier, vielleicht lieben sich wieder alle und sehen endlich ein, dass der FCK, egal wer, keine Fehler macht. Oder geh ich doch, ich halt das eigentlich nicht mehr aus, das Motzen. Nee ich bleib doch, es ist alles super, bloss nur wenige merken es. Obwohl.......

Grottiges Spiel mit einigen Ausfällen. Bisher keine Besserung zu sehen, auch nicht vom Einsatz. Den muss man übrigens nicht einspielen. Ich bin heilfroh, dass wir durch das Glückstor auf das WE antworten konnten. Sippel hat uns mit einer guten Fußabwehr im Spiel gehalten. Ich hoffe, Mo kommt wieder zu seiner alten Stärke zurück.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees

sicher will hier keiner konstruktive Kritik vermeiden... aber es ist teilweise schon unerträglich wie fast grundsätzlich alles am FCK Spiel nieder gemacht wird... kann man sich nicht einfach mal über eine relativ gute Abwehrleistung freuen (wir haben ZU NULL gespielt!)... und das Jimmy wieder da ist ist doch auch Bombe, der Kerl ist ein Vorbild was Leidenschaft angeht und genau sowas wollen wir doch sehen am Betze deswegen passt er so gut zu uns.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Ja, wir haben Fehler gemacht und es hat noch nicht alles funktioniert. Wir hatten aber auch mit ner komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft zu kämpfen dafür finde ich haben wir es sehr gut gereiht bekommen. Ich glaube manchmal sind die Ansprüche wirklich etwas zu hoch angesetzt... wir brauchen Zeit und Geduld und dann werden wir auch besser. Wenn wir 0:1 in München gewinnen dann ist das nicht hoch genug einzuschätzen, ich denke das wird man auch schon im nächsten Spiel an einer weiter verbesserten Leistung sehen. Foda hat ja auch Augen und an seinen Blicken konnte man schon erkennen mit was er nicht zufrieden ist.

Wenn wir irgendwie in der ersten Liga landen und uns endlich mal festbeissen hat da glaub niemand was dagegen. Ob da jetzt auch mal Dusel dabei war oder ob wir mal schlecht gespielt haben und gewonnen, Hauptsache das Gesamtbild stimmt am Ende!

• kann man sich nicht einfach mal über eine relativ gute Abwehrleistung freuen (wir haben ZU NULL gespielt!)...

das war keine gute abwehrleistung,nicht mal realtiv
    wir haben doch im eigenen 16er fast kein kopfballduell gewonnen und ein
    gegner,der seine chancen besser nutz,bestraft das.halfar hat mit seinen
    klugen kurzpässen,für einige verwirrung gesorgt.

Hauptsache das Gesamtbild stimmt am Ende!

das einzige was am gesamtbild stimmt,ist das ergebnis

es geht so weiter, wie es im letzten jahr allgemein gelaufen ist.
    ich kann immer noch kein konzept erkennen.es wird gehofft
    das die individuelle klasse der einzelspieler den ausschlag gibt.

bei uns sieht man kein pressing,obwohl es ja immer heißt,die
    mannschaft ist fit.wie man einen gegner damit in verlegenheit
    bringt,haben die löwen gestern gezeigt.