Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • das man seinen namen so toll rufen kann,macht ihn nicht zu einem brauchbaren spieler


    gerade die eine situation,wo man immer seine angeblichen stärken ausmachen will,als er
    den ball in fuß gespielt bekommt und den direkten weg zum tor gehen kann,hat er total
    diletantisch gelöst.

  • puplikumsliebling hin oder her er ist nicht zu gebrauchen im sturm bei uns.versteh bis heute nicht warum wir mica verleihen und dafür ihn holen.
    nächste saison haben wir wieder genug stürmer um die bank zu füllen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er liefert zu wenig. Ich verstehe immer noch nicht wo er besser sein soll als Derstroff. Teurer ist er in jedem Fall.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sind ja nur noch 2 Spieltage, dann hat das alles ein Ende und er kann wieder nach Österreich wechseln und dort dann Tore schiessen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was soll jimmy auch machen, wenn er keine bälle kriegt? er ist auch nicht schlechter als bunjaku, der meistens nur per elfer trifft....der kommt doch an keinem gegenspieler vorbei!

  • Ah ja und Jimmyyyyyyy umkurvt sie reihenweise.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • tja das kann er leider nicht unter beweis stellen - ohne einsatzzeit und anständige bälle!


    und foda kann ja auch seinen kapitän nicht auf die bank setzen!

  • Heute und im vorletzten Spiel und in Einsatzzeiten zuvor hätte er die Möglichkeit gehabt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Selbst Bunjaku in schlechter Form ist immernoch eine Klasse besser als Hoffer, weil Bunjaku Fußball spielen kann und Hoffer nicht. Nur laufen reicht einfach nicht!

  • Genauso wenig wie man ihn nur aufgrund des "Jimmy"s vergöttern sollte, sollte man ihn bei den Einsatzzeiten nicht verteufeln.
    Warum kriegt er bei 4:0 Halbzeitstand nicht 45 Minuten? Zumal Bunjaku vor 2 Spielen noch wegen Müdigkeit draussen war..