Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

  • Dann bin ich in Deinen Augen halt ein Träumer.

    Ich meine das durchaus nicht abwertend, nein, ich finde diese Haltung sogar sympathisch.
    Leider bin ich viel zu sehr Realist, um daran glauben zu können.

  • Es ist doch so, dass nicht nur wir eine unfassbar gute Rückrunde spielen müssten, sondern Hertha oder Braunschweig auch eine unfassbar schlechte Rückrunde spielen müssten! Nicht unmöglich, aber beides zusammen ist schon sehr unwahrscheinlich...

  • Der dritte Platz ist noch realistisch und am liebsten wäre mir die TSG aus Hoffenheim, denn gegen die hätten wir mMn die besten Chancen, denn dort spielt eine fast untrainierbare Truppe! 8)

  • Relegation ist leider ein sehr großes Glücksspiel bei dem der höherklassige Verein - nicht nur statistisch - die größeren Chancen hat.


    wie ist denn da die Statistik?
    DDorf und Nürnberg haben es als 2t Ligist schon gepackt.
    Wieviel mal relegation gab es denn schon?
    5? Dann stehts jetzt 3 zu 2 für den 1t Ligisten.. der Ausgleich würde dann zwangsläufig folgen ;)
    Und ich bleib dabei Ddorf rutscht noch in die Relagation und wir ziehen dank des DFL/Schiribonus aufgrund der letztjährigen Vorfelle in die 1te Liga ein.. :party:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach dem Auswärtssieg bei 60 muss heute gewonnen werden, damit der 3. Platz gefestigt wird! Dies muss das absolute Ziel sein und sollte doch noch einer der beiden da vorne anfangen zu schwächeln, darf man selbst nicht nachlassen! Der direkte Wiederaufstieg ist noch möglich, aber da muss jedoch wirklich alles passen! :arbeit:

  • So genau liest du also unsere Magazin-Beiträge Buggy :)



    Ich zitiere uns mal eben selbst :



    Quelle : Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Berlin und Braunschweig bekommen wir nicht mehr...


    Platz 3 halten wir jedoch sicher bis zum Ende und dann kommt die TSG SAP.....


    und ganz Fussballdeutschland ist rot/weiss


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich schwer, dass sich Deine Vorsteelungen bewahrheiten.


    Persönlich gehe ich allerdings davon aus, dass die rot-weisse Euphorie dann aber baden geht und einem riesigen Frust weicht!



    Zurzeit sehe ich unsere Mannschaft meilenweit davon entfernt gegen irgend einen (noch) Erstligisten zu bestehen! Wenn überhaupt, dann vielleicht gegen Augsburg, Düsseldorf oder eventuell auch Fürth. Aber dazu müssen sich Unsere noch gewaltig steigern!

  • Wenn es so kommen sollte und wir dritter werden. Hoffe ich ganz arg das es nicht hoffenheim wird. Weiss auch nicht warum aber die müssten es wirklich nicht sein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW