Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Hallo,


    das Spiel sollte auf jeden Fall gewonnen werden, mein Tipp: 3:1


    Tore: Baumjohann, Jimmy und Mo. :schild: :jubel:
    Gegentor: Mir egal :hammer:


    MfG
    luegga

  • Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)


    Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Thomas Färber (Augsburg)


    Vierter Offizieller: Arno Blos (Deizisau)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -



  • Weiterlesen auf fanvertretung-kl.blogspot.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich rechne mit einem schwierigen Spiel bei dem Dresden sehr tief steht. Wenn wir kein glückliches, schnelles Tor schießen werden wir sehr viel Geduld brauchen.
    ich rechne deshalb auch nicht mit einem schönen Spiel.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke auch, daß es eins ehr zähes Spiel werden wird. Dresden wird nicht unbedingt die ganz große Offensive ausrufen, aber auf die Konter muss unsere Abwehr gefasst sein. Wesentlich wird sein, wieviele 2. Bälle wir gewinnen können.
    Hinsichtlich des Verbots der Wunderkerzen wundert mich nichts mehr. Liber dfb, liebe dfl bitte lasst die Kirche im Dorf!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na da kann wohl unser :schild: gleich mit der DFL um die Geldstrafe :feilschen: , die es geben wird wenn knapp 10tausend und mehr Fans eine Wunderkerze anstecken am Freitag Abend.
    Ob sich nun SK im klaren ist, was er und die anderen da angerichtet haben, als sie mit ihrem Kopfnicken alles abgesegnet haben in Berlin?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Morgen gilt es, den 3. Platz zu festigen und deshalb MUSS unbedingt gewonnen werden, egal wie, ob mit oder ohne Spielkultur! :weiseropa: Hoffentlich macht uns der liebe Deniz nicht wieder einen Strich durch die Rechnung, denn unter seiner Leitung sahen wir nicht immer glücklich aus! :hm:

  • Keine Frage, dass Wunderkerzen, die das ganze Jahr über erhältlich sind (Länge 30cm sogar U18, 40cm & 70cm nur Erwachsene), nunmehr für DFB/DFL nicht mehr tragbar sein und unter die bereits gepostete Vorschrift fallen sollen, ist lachhaft und kaum zu überbieten. Unabhängig von einer Sicherheitsdebatte zeigt das deutlich, wie engstirnig und teilweise lebensfremd die Ansichten der Entscheidungsträger sind. Ich bin mir nicht sicher, ob man das nun SK (wegen der Zustimmung bzw. des Beschlusses am 12.12.12) derart vorwerfen kann, denn trotz Fanversammlung und Presse können sich wohl nur sehr wenige Personen ein wirkliches Bild von der Thematik machen.


    Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg, rechne mit einem engen und schwierigen Spiel und empfehle jedem FCK-Fan an diesem Abend besondere Vorsicht walten zu lassen, da ich durchaus mit Auseinandersetzungen rechne.