über das spiel schreibe ich heute nix mehr,nur eins würde mich interessieren
was sollte das,mit baumjohann auf links und köhler in der zentrale
über das spiel schreibe ich heute nix mehr,nur eins würde mich interessieren
was sollte das,mit baumjohann auf links und köhler in der zentrale
Schöner Krattenlacher äh Lattenkracher noch von Azaouagh, aber 3:0 is jetzt nicht sooo schlecht.
So Freunde, jetzt haben wir noch 13 Spiele, um die 10 Punkte auf Braunschweig und / oder Hertha aufzuholen. Denk mal, dass Hertha am Montag gewinnt.
Ich wünsche Euch noch nen schönen Samstag- äh Freitagabend.
In 4 Spieltagen wissen wir ob da noch was zu machen ist, dann haben wir nämlich die direkten Duelle hinter uns die wir nach Möglichkeit beide gewinnen sollten.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu einem souverän heimgespielten Sieg! Bis zum 1:0 war es leider die Fortsetzung vom Löwenspiel, aber danach gab es wirklich einige starke Kombinationen unserer Elf
zu sehen auf die wir FCK-Fans alle warten! Wenn man etwas bemängeln kann am heutigen Tag, dann war es der fehlende Nachdruck über weite Strecken der 2. Halbzeit. Hier wären durchaus noch 2 Tore mehr
drinnen gewesen, soll aber die geschlossene Mannschaftsleistung keinesfalls schmälern. Während ich am Montag Weiser noch kritisieren musste, hat er heute ein tolles laufintensives Spiel abgeliefert - Daumen hoch.
Mann des Tages wie schon am Montag ganz klar Markus Karl! So ein spielintelligenter und einsatzfreudiger Spieler und das alles um gerade Mal 100.000,-- Ablösesumme. Hier muss man dann auch mal den Stefan Kuntz
loben, nachdem er von vielen hier wegen des Zuck Abgangs harsch kritisiert wurde.
Was mir noch gefallen hat:
Defensiv standen wir heute viel stabiler als noch am Montag bei 1860! Zum zweiten Mal in Folge zu Null!
Jiiiiiiiiiimmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyy - kam sah und traf! Freu mich ganz besonders für ihn.
Mo hat seine Torsperre durchbrochen, wobei ich der Meinung bin, dass es falls wir aufsteigen sollten bei ihm schon alleine aufgrund der Schnelligkeit nicht mehr für die 1. Liga reicht.
Baumjohann: 2 Torvorlagen - der Pass zum 2:0 war ein ganz feiner Zuckerpass
Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich vor allem bei Köhler der sicher mehr kann. Seine Torvorlage zum 3:0 war ein Schritt in die richtige Richtung.
Zum Schluß noch an Horst Eckel, ich denke die Mannschaft hat ihm heute mit dem Sieg das schönste Geschenk bereitet!
Hab's mir grad nochmal bei Sport1 reingezogen. Beim Torjubel von Karls 1:0 sah es so aus, als würden sie ihm alle an die Nase fassen.
Wenn ja, weiß jemand, warum?
P. S. auch von mir alles erdenklich Gute an Horst Eckel und noch viele Jahre bei guter Gesundheit
Hat er im Interview erklärt. Liegt wohl einerseits daran, dass er eine große Nase hat und das die anderen ihm wohl damit sagen wollten, dass er ein gutes Näschen hatte.
Gutes Spiel ! 3 Punkte,3 Tore was will man mehr. Nur die gewaltbereiten Dynamo-Fans die nach dem Spiel die PR-Busse angegriffen, sogar die Türen eingeschlagen haben, trüben die Freude ein wenig
Interessant fände ich den Vergleich von Wunderkerzen mit Bengalos... grandios
Was ist da bei den Bussen passiert?
Die Strasse wurde blockiert,dann sind die Dresdener auf die PR-Busse los und haben dort Scheiben und Tueren eingeschlagen um in die Busse zu gelangen.Die Polizei kam wohl erst nach ettlichen Minuten dazu.Der Schockt sitzt den Kindern und normalen Fans wohl noch richtig in den Gliedern.Es haeufen sich auch Berichte von weiteren Uebergriffen und geklauten Schals.Ich frage mich halt auch wer auf die Idee kommt die PR Busse darunter fahren zu lassen wo die Dresdener lang gehen muessen bzw. wieso man das nicht anders geregelt kriegt.Das die eigentlich immer aus der Reihe tanzen sollte doch jedem klar sein.Ich hoffe wirklich inbrünstig dass dieser Verein so tief absteigt wie nur irgendwie möglich.
also bei aller euphorie,1. hz war ok um oben anzugreifen,aber 2. hz war ja mal garnix,kp was die marschroute war.
und wentzerich,du als mod solltest ein wenig mehr feingefühl haben,alle dresdner fans über einen kamm zu scheren,und den verein deshalb zu diskreditieren obwohl er auch freundliche fans hat finde ich eine frechheit von dir..
Gutes Spiel. Beim Lattenschuss im Glück trotzdem verdient gewonnen. Hätte mir nur gewünscht in der 2. Hälfte hätte man nicht zurück geschaltet. Aber man soll ja nicht immer meckern. Gut gespielt und gewonnen. Weiter so.
Wenn die bengalos nicht gewesen wären hatte ich sogar Dresdens Fans gelobt