Morgen...
eins ist klar, in Dresden gibt's genauso Spinner wie woanders auch, nur dort sinds leider ein paar mehr und die sind noch ein bischen wilder. Im Block haben sie sich ganz passabel verhalten soweit ich das mitbekommen habe.... das hinterher an den PR Bussen spricht mal wieder Bände... das man nicht einfach ganz normal nach Hause fahren kann und Stress schieben muss. Aber wo kein Gehirn ist kann auch kein Lerneffekt entstehen. Und damit mein ich jetzt nicht alle Dresdner sondern diejenigen die sich verhalten wie die wilden Affen.
Zum Spiel kann ich nur sagen das es in etwa das war was ich erwartete. Ich tippte/hoffte vorher auf ein 3:0/3:1 und sogar der Jimmy traf, Karls Kracher in HZ 1 mein lieber Scholli packt so ein Ding aus als wärs das normalste der Welt Nach dem Tor kam auch richtig Schwung rein in die Sache, was auch auffällt das wir uns gegenüber dem 60er Spiel weiter defensiv verbessert haben auch wenn da noch Luft nach oben ist es wird und weniger wie 0 Tore kannst du nicht fangen.