Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Aber andere Trainer die im VErgleich deutlich schlechteres Spielermaterial haben stehen entweder vor uns oder nnicht allzuweit hinter uns. Heisst also im umkehrschluss: Die haben deutliche mehr richtig gemacht als Foda.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei 3 der 4 bin ich mir sicher dass sie gern den kader und das Problem von Foda hätten!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • klugscheißmodus an:
    wir haben 25 min. in überzahl gespielt.... wobei mo schon vor gelb-rot nicht auf dem platz stattfand...
    klugscheißmodus aus..


    Du hast recht. Ich hatte wohl die Halbzeit mitgezählt. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • das finde ich mal eine interessante Fragestellung: Welcher Verein hat in der 2. Liga etwas aus seinen Möglichkeiten gemacht?


    Wir stehen - wie Hertha - einen Platz hinter unserer Marktwertplatzierung...
    Nicht klasse, aber auch keine Katastrophe.


    Köln steht vor dem Spiel heute 6 Plätze dahinter, trotz Stani.
    1860 3 Plätze
    Bochum 7 Plätze
    Pauli 7 Plätze
    Dresden 6 Plätze


    Richtig positiv überrascht haben:
    Braunschweig 5 Plätze besser
    Frankfurt 7
    Paderborn 4


    NAch der Logik der "Foda muss weg-Fraktion" müsste bei dieser Betrachtungsweise circa die halbe Liga ihren Trainer entlassen - bei Köln, Bochum, Pauli und Dresden müsste er schon längst weg sein...


    Und am allerbesten gefallen mir die, die ständig Trainerentlassungen fordern und sich danach über mangelnde Konstanz im Verein und im Kader aufregen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Entweder habe ich Rees falsch verstanden oder Du. Aber warten wir das mal ab.

    ihr habt rees beide richtig verstanden


    nur der gute epirus versucht jede kritik an seinen beiträgen,mit sarkasmus zu beantworten.
    in meinen augen macht er das auch noch ganz schlecht,in dem er sich für einen kritischen
    beitrag,bedankt.


  • Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Es zeigt auch deutlich das mal wieder zu Unrecht an Foda rumgenörgelt wird. Wenn man ihn beispielsweise für die Auswechslung von Bunjaku kritisiert so muss man ihn beispielsweise auch für die Einwechslung von Riedel in München loben können. Mir ist es zu einfach das alles immer am Trainer festzumachen. Hat uns die Entlassung von Kurz vorm Abstieg gerettet? Nein! Würde Fodas Entlassung etwas Positives bringen: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die Spieler sind es die gefordert sind sie spielen den Ball! Man feuert ja nur keine Spieler weil neue Geld kosten. So siehts doch aus. Aus sportlicher Sicht könnte man so manchen abschiessen.


    Aber so läuft das halt nicht. Der Trainer ist das Schwächste Glied weil er die Person ist die man noch am einfachsten feuern kann. Und die Spieler wissen das.


  • NAch der Logik der "Foda muss weg-Fraktion" müsste bei dieser Betrachtungsweise circa die halbe Liga ihren Trainer entlassen - bei Köln, Bochum, Pauli und Dresden müsste er schon längst weg sein...


    Und am allerbesten gefallen mir die, die ständig Trainerentlassungen fordern und sich danach über mangelnde Konstanz im Verein und im Kader aufregen...

    was pauli, bochum und dresden auch getan haben...
    nicht immer so ein zeug labern, wenn man keine ahnung hat.....
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.