@ Sando
Wäre es nicht so traurig, dann wäre Dein Post sogar lustig. Weißt Du eigentlich, worum es mir und anderen geht?
@ Sando
Wäre es nicht so traurig, dann wäre Dein Post sogar lustig. Weißt Du eigentlich, worum es mir und anderen geht?
What happens with Borysiuk???
Dir und den anderen .....das hört sich an als wäre ich alleine mit meiner Meinung .....ist aber nicht so.
Weisst du den um was es mir und den anderen mit meiner meinung geht?
Mir geht es um unseren Fck und um nichts anderes .....und darum das hier seit Jahren immer alles schlecht geredet wird ......selbst als wir mit kurz erfolg hatten waren hier viele die alles in den Dreck gezogen haben. Alles was der Fck erreicht oder der Trainer .....alles andere als die deutsche Meisterschaft ist schlecht und man hat versagt .....
Sachliche Kritik ist immer angebracht ....aber manchmal würde ich mir einfach einwenig mehr Geduld und Ruhe im Umfeld wünschen. Was nicht heissen soll das ich mit der Situation im Moment zufrieden bin ......aber man muss auch mal realistisch bleiben!
@ Sando.
Darum geht es nicht.
1. Er macht einfache handwerkliche Fehler. Idrissou muss heute nach der gelben raus. Das Foda anderer Meinung war, hat er exklusiv.
2. Welches System sollte heute gespielt werden? Ein Gegner, der unten steht, wird gegen einen ambitionierten Aufstiegsaspirant sehr tief stehen. Dafür brauch es keinen Hellseher. Dann ist es natürlich umso einfacher für den MSV, wenn wir nur durch die Mitte kommen. Die außen waren unbesetzt. Und das nicht nur heute sondern schon die ganze Saison. Gegen 60 und gegen Dresden hatten wir Glück, heute nicht. Das umschalten funktioniert nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung. Z.B. als Idrissou am eigenen 16er gelb-rot bekommt... was macht er da? wir wollen/müssen in Duisburg gewinnen, es ist keine halbe Stunde mehr zu spielen und unserer einziger "Brecher" rennt hinten rum. Das geht nicht.
3. Er stellt nicht nach dem Leistungsprinzip auf. Weiser war völlig überfordert und muss zur Halbzeit raus. Was ist mit Köhler? Idrissou? Schlimm ist, wenn ein Trainer falsch aufstellt, aber unverzeihlich, wenn er das nicht korrigiert.
4. Wir haben einen Kader, der für 2.Liga-Verhältnisse fast schon Dortmund-Niveau hat. Ich erwarte, dass sich das spielerisch niederschlägt. Ich muss doch zumindest ab und an erkennen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist. Aber es ist nicht so. Wenn wir gegen einen höchst mittelmäßigen Zweitligisten nicht gewinnen können, weil der hinten dicht macht und hart gegen uns spielt, dann will ich lieber nicht aufsteigen.
Er hat noch Zeit, seinen Job besser zu machen, aber meine Hoffnung wird immer weniger.
Es war eine Tätlichkeit! Ich gehe davon aus, daß Du hier "Versuch" meinst statt "Absicht", beim Versuch gibt
es keine Bestrafung mit "Rot".
"Spielerische" Überlegenheit!?? Pardon, davon war doch sicherlich nicht allzu viel festzustellen.Ja, Hoffer ist prädestiniert für ein gepflegtes Kurzpaßspiel...
auch der versuch wird mit rot geahndet - zb ein angedeutetes nachtreten oder ein angedeuteter "koppcheck", wie sukalo es nennen würde
der fck war schon spielerisch überlegen, das hat man deutlich gesehen, aber das drückte sich nicht in großer dominanz aus, da gebe ich dir recht, und in torchancen schon gar nicht!
erwin wühlt sich wie ein nacktmull durch die berliner funktürme, wirst sehen...- der gewählte vergleich und darauf zurückzuführende äußere ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig
Joar Härtetest nicht bestanden, das wird nichts mit dem direkten Aufstieg.
Viel interessanter finde ich die Frage, wo soll es eigentlich hingehen mit der Mannschaft.
Wir haben jetzt mehr als die Hälfte der Saison gespielt und nach Erstligafußball sieht das ganze immer noch nciht aus, allerdings haben wir fast einen Erstligakader, dementsprechend stimmt entweder die Chemie in der Mannschaft nciht oder der Trainer macht schlechte Arbeit. Beides fände ich sehr beängstigend.
also gut wie du meinst aber ...
1. ein Mo Idrissou steht fast in jedem Spiel vor einem Platzverweis ....ich kann nur das Spiel gegen Hertha, Pauli und Dresden nennen und da ist es auch gutgegangen ..... weil er meistens dann aus den Zweikämpfen bleibt aber trotzdem vorne immer das wichtige Ding machen kann ...
wenn man ihn sowieso in 50% der Spiele nach seiner gelben Karte nach 45.Minuten auswechseln soll ...dann können wir ihn auch gleich verkaufen.
2.für mich sind wir nicht der BVB der zweiten Liga ich halte das mit dem total starken Kader für ein Gerücht. Wo sind den die Spieler???
-Ein Bunjaku der ewig verletzt war und auch nicht gerade Nürnberg nach vorne gebracht hat
-ein Fortounis das ewige Talent ....der für mich die Pfeifer der Vorrunde war
-ein 18 Jahre alter Weiser nur weil er bei Bayern unter Vertrag steht
- Baumjohann weil er mal in Gladbach eine gute Saison hatte
- ein Löwe weil er vom deutschen Meister kommt
- ein Heinz weil Leverkusen dran war und und und .....
- ein 32 jähriger Mo Idrissou der auch nicht jünger wird
ich finde das sind alles Spieler mit Potential aber nicht zwangsläufig ist deshalb der FCK ein Spitzenteam ....
für mich haben wir nämlich nicht diese Übermannschaft von der hier einige reden .... wir habe sicherlich einen Kader der um den Aufstieg spielen kann ja vielleicht sollte ....aber nicht einen Kader der da oben wegmarschiert und ein sicherer Aufsteiger ist!
das ist zumindest meine Meinung!
Sehe ich ganz anders. Vom Spielermaterial her haben wir nach Hertha die beste Mannschaft, aber bisher kommt da absolut sehr wenig bei raus.
Alles anzeigenalso gut wie du meinst aber ...
1. ein Mo Idrissou steht fast in jedem Spiel vor einem Platzverweis ....ich kann nur das Spiel gegen Hertha, Pauli und Dresden nennen und da ist es auch gutgegangen ..... weil er meistens dann aus den Zweikämpfen bleibt aber trotzdem vorne immer das wichtige Ding machen kann ...
wenn man ihn sowieso in 50% der Spiele nach seiner gelben Karte nach 45.Minuten auswechseln soll ...dann können wir ihn auch gleich verkaufen.
2.für mich sind wir nicht der BVB der zweiten Liga ich halte das mit dem total starken Kader für ein Gerücht. Wo sind den die Spieler???
-Ein Bunjaku der ewig verletzt war und auch nicht gerade Nürnberg nach vorne gebracht hat
-ein Fortounis das ewige Talent ....der für mich die Pfeifer der Vorrunde war
-ein 18 Jahre alter Weiser nur weil er bei Bayern unter Vertrag steht
- Baumjohann weil er mal in Gladbach eine gute Saison hatte
- ein Löwe weil er vom deutschen Meister kommt
- ein Heinz weil Leverkusen dran war und und und .....
- ein 32 jähriger Mo Idrissou der auch nicht jünger wird
ich finde das sind alles Spieler mit Potential aber nicht zwangsläufig ist deshalb der FCK ein Spitzenteam ....
für mich haben wir nämlich nicht diese Übermannschaft von der hier einige reden .... wir habe sicherlich einen Kader der um den Aufstieg spielen kann ja vielleicht sollte ....aber nicht einen Kader der da oben wegmarschiert und ein sicherer Aufsteiger ist!
das ist zumindest meine Meinung!
Domi Kumbela, Mirko Boland, Oliver Petersch, Kevin Kratz, Gianluca Korte, Raffael Korte, Jonas Erwig-Drüppel, Randy Edwini-Bonsu, Björn Kluft, Dennis Kruppke,
Deniz Dogan, Norman Theuerkauf, Ermin Bicakcic, Emre Turan, Damir Vrancic, Marc Pfitzner, Steffen Bohl, Ken Reichel, Marcel Correia, Pierre Merkel, Daniel Davari,
Benjamin Kessel, Marjan Petkovic, Orhan Ademi, Matthias Henn
Das ist der Kader von Eintracht Braunschweig. Und jetzt vergleiche die Namen mit denen vom FCK. Wer müsste da wohl die bessere Platzierung in der Liga haben?
auch der versuch wird mit rot geahndet - zb ein angedeutetes nachtreten oder ein angedeuteter "koppcheck", wie sukalo es nennen würde
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten
sieben Vergehen nach Einschätzung des Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körper -
einsatz begeht:
einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten, einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
einen Gegner anspringt, einen Gegner rempelt, einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
einen Gegner stößt, einen Gegner bedrängt.
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte
und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
grobes Foulspiel, Tätlichkeit, .....
http://www.dfb.de/fileadmin/us…regeln_2012_2013_LOW1.pdf
Vllt. liege ich hierbei falsch, aber warum ist im vorst. Beispiel unter "direkter Freistoß" explizit "Versuch" genannt
und bei der Tätlichkeit nicht?
Canelon, übernehmen Sie!