Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Man kann sich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, daß alle Worte, die vom Berg herab
    an uns gemeines Fußvolk gesendet werden, als bare Münze genommen werden. Nun, jeder nach seiner
    façon!


    Das und kommt was negatives, wird es vergessen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Welcher Trainer wird unserer Mannschaft denn deiner Meinung nach beibringen glanzvoll alle verbleibenden Spiele zu gewinnen? :)


    Och der arme Foda. Es tut mir ausdrücklich leid dass ich Herrn Foda an seinen Worten messe, wird nicht wieder vorkommen.
    Alle Spiele gewinnen wird keiner, aber wenn es selbst ein Fink schafft dem Hamburger Sauhaufen ein Gesicht zu verpassen dann sollte Foda das auch mal hinkriegen beim FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alle Spiele gewinnen wird keiner, aber wenn es selbst ein Fink schafft dem Hamburger Sauhaufen ein Gesicht zu verpassen dann sollte Foda das auch mal hinkriegen beim FCK.

    Fink ist doch fast ein Jahr länger im Amt als Foda.

  • Schlage vor wir ersetzen den Trainer nach jedem nicht gewonnenen Spiel. :)


    Ist ja echt lächerlich Leute. Nach dem 3:0 gegen Dresden war die Welt auf einmal in Ordnung und jetzt haben wir halt 0:0 gespielt. Die Situation ist nicht viel besser, aber auch nicht viel schlechter geworden. Gegen Berlin zählts wieder. Und hört auf rumzuheulen is ja echt langsam nicht mehr lustig. Frag mich echt was manche hier erwarten. Das wir jetzt durchmarschieren... und dann ist es wieder der Trainer, jo genau. Wie immer halt :pinch:


    Nur diese beiden Sätze von Deinem Post sagen doch schon alles!


    Nein, die Situation wurde nicht "nicht viel besser"! Und ja, sie wurde schlechter! Wir liesen bei einem eventuellen Absteiger und gleichzeitig der schlechtesten Heimmannschaft zwei Punkte liegen! Das hat nach vorne Punkte gekostet und nach hinten ebenfalls!


    Was soll gegen Berlin wieder zählen? Dass wir gegen Berlin Boden gutmachen - den wir vorher verloren haben? Dass wir uns nach Hinten Luft verschaffen, die wir selbst dünn werden lassen?



    Shark, mehr schreibe ich jetzt nicht ....

  • Wir liesen bei einem eventuellen Absteiger und gleichzeitig der schlechtesten Heimmannschaft zwei Punkte liegen! Das hat nach vorne Punkte gekostet und nach hinten ebenfalls!


    Die gestrige Leistung der Duisburger hat denke ich wenig mit ihrem momentanen Tabellenstand zu tun. Das solte man aber denke ich festhalten.
    Die erste HZ lass ich mir da gefallen
    Nach hinten hat das bis jetzt keinen einzigen Punkt gekostet.
    Oder zählst du jetzt den FSV Frankfurt zu unseren Verfolgern?
    Im Gegenteil auf Cottbus und 1860 haben wir ein Pünktchen gut gemacht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass wir etwas gewonnen haben? Schreibe, die Anderen haben nichts dazugewonnen, dann ist es i.O.! Aber wir sollten auf uns schauen und nicht unser Versagen mit dem Versagen von Gegnern kompesieren. Oder? :bier:

  • Ob unverdient, mit Glück oder sonstwie, wir haben nach der Winterpause genau soviel Punkte geholt wie die Hertha und Braunschweig.Von den Mannschaften hinter uns hat bisher keiner 7 Punkte geholt (Köln kann das noch schaffe heute).


    Wieso sollen wir da nichts gewonnen haben?


    Die Tabelle lügt nicht und versagt haben wir in Duisburg auch nicht, allenfalls schlecht gespielt. Wenn wir dort verloren hätte, ja dann hätte man von Versagen sprechen können.

  • Du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass wir etwas gewonnen haben?


    ne schreib ich ja nicht.. nur auf unsere vermeintliche Konkurrenz nach hinten haben wir eben auch nichts eingebüßt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Schiedsrichter war schlecht, aber ihm die Schuld für unser gegurke zu geben ist nicht richtig.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis