Nochmal vielen Dank dass wir nun bei den Badensern ohne Option auf der rechten verteidiger Pos. antreten müssen.
Vielen dank Herr Schupp/Herr Kuntz für die krasse Schwächung in der wir nur bei denen antreten müssen!
Zudem dauert ein Faserriss gut und gerne mal 3-4 Wochen.. und in der Zeit ist ja auch das Pokalspiel...
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ich weiß nicht was das Gespräch wieder soll. Wir haben Schulze oder Ziegler die dass spielen können!!
-
Schulze ist aber auch schon ewig verletzt und soviel ich weiß noch nicht fit. Wenn Ziegler das kann (können sollte) würde ich ihn dann einfach spielen lassen auf der Postition.
-
Ich würde auch Ziegler spielen lassen. ich denke er kann es und ist bisher unter seinen Möglichkleiten geblieben. Schulze war lange verletzt und wenn er jetzt erst wieder ins Training eingestiegen ist, glaube ich nicht dass er schon soweit ist eine 100%zig
-
Alternativ wäre noch Heubach als Innenverteidiger und Mockenhaupt nach rechts.
-
1. Brauchen wir Mockis Geschwindigkeit gegen Hoffer
2. Sieht das grausig aus wenn Mocki die Linie entlang nach Vorne geht.-> Der Ausfall von Zimbo und der noch nicht austrainierte Schulle stellt m.E. eine enorme Schwächung dar, sofern das nicht Positionsfremd beispielsweise mit Ziegler aufgefangen werden kann. Und Letzteres bezweifle ich stark!
-
Schulle ist noch nicht wieder fit. Das zeigen auch Maßnahmen Ende letzter Woche als er das Training nicht komplett mitmachte. Und wann Ziegler mal RV gespielt hat wäre interessant. Aber ich bin mir sicher RV is so easy das kann jeder.
-
Aber ich bin mir sicher RV is so easy das kann jeder.
Genau deshalb sollte er es spielen
-
Und wann Ziegler mal RV gespielt hat wäre interessant.
23.11.2012 SC Paderborn -Dynamo Dresden
26.10.2013 F. Düsseldorf - SC Paderborn
24.07.2015 MSV Duisburg - 1.FC K'lautern
05.12.2009 Wehen Wiesbaden - UnterhachingInnenverteidiger 65
Defensives Mittelfeld 33
Rechter Verteidiger 4
Linker Verteidiger 2
Linkes Mittelfeld 1 -
24.07.2015 MSV Duisburg - 1.FC K'lauternEinwechslungen:
75. Ziegler für Jenssen
Zimbo hat den rechts Verteidiger gegeben.