"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Nochmal vielen Dank dass wir nun bei den Badensern ohne Option auf der rechten verteidiger Pos. antreten müssen.
    Vielen dank Herr Schupp/Herr Kuntz für die krasse Schwächung in der wir nur bei denen antreten müssen!
    :autsch:
    Zudem dauert ein Faserriss gut und gerne mal 3-4 Wochen.. und in der Zeit ist ja auch das Pokalspiel...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schulze ist aber auch schon ewig verletzt und soviel ich weiß noch nicht fit. Wenn Ziegler das kann (können sollte) würde ich ihn dann einfach spielen lassen auf der Postition.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde auch Ziegler spielen lassen. ich denke er kann es und ist bisher unter seinen Möglichkleiten geblieben. Schulze war lange verletzt und wenn er jetzt erst wieder ins Training eingestiegen ist, glaube ich nicht dass er schon soweit ist eine 100%zig

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • 1. Brauchen wir Mockis Geschwindigkeit gegen Hoffer
    2. Sieht das grausig aus wenn Mocki die Linie entlang nach Vorne geht.


    -> Der Ausfall von Zimbo und der noch nicht austrainierte Schulle stellt m.E. eine enorme Schwächung dar, sofern das nicht Positionsfremd beispielsweise mit Ziegler aufgefangen werden kann. Und Letzteres bezweifle ich stark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schulle ist noch nicht wieder fit. Das zeigen auch Maßnahmen Ende letzter Woche als er das Training nicht komplett mitmachte. Und wann Ziegler mal RV gespielt hat wäre interessant. Aber ich bin mir sicher RV is so easy das kann jeder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wann Ziegler mal RV gespielt hat wäre interessant.


    23.11.2012 SC Paderborn -Dynamo Dresden
    26.10.2013 F. Düsseldorf - SC Paderborn
    24.07.2015 MSV Duisburg - 1.FC K'lautern
    05.12.2009 Wehen Wiesbaden - Unterhaching


    Innenverteidiger 65
    Defensives Mittelfeld 33
    Rechter Verteidiger 4
    Linker Verteidiger 2
    Linkes Mittelfeld 1


  • 24.07.2015 MSV Duisburg - 1.FC K'lautern

    :brille: Einwechslungen:
    75. Ziegler für Jenssen
    Zimbo hat den rechts Verteidiger gegeben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!