"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • PK?? aus welchem Grund?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vor allem werden auch noch Spieler weggehen müssen, denn es soll in Zukunft ein 50er Bus reichen u. nicht mehr der Gelenkbus eingesetzt werden, damit alle bei Auswärtsspielen mit können.
    Ich verstand nie, dass wir solch einen aufgeblähten Kader hatten, also muß die Prämisse auf Abbau lauten.

    koha

  • Sollten nicht noch ein paar Erstliga-Spieler kommen? Ich meine da mal was gelesen zu haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • kostenlos ja.. aber ist das bei euch so ne besch Qualität?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!