"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Bis da mal alle SPieler wieder auf dem Feld stehen sind wir abgeschlagen abgestiegen. Ist vielleicht besser so. Dann verschwindet diese STümperverein vond er Bildfläche und ich kann mich meinem neuen Liebling 1. FC Köln widmen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Eine genaue Diagnose bei Halfar steht noch aus !!!???
    Ja warum steht diese denn noch aus ? Das würde mich eigentlich viel mehr interessieren.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Bis da mal alle SPieler wieder auf dem Feld stehen sind wir abgeschlagen abgestiegen. Ist vielleicht besser so. Dann verschwindet diese STümperverein vond er Bildfläche und ich kann mich meinem neuen Liebling 1. FC Köln widmen

Und Tschüss

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Du wirst dich doch nicht als "Erfolgsfan" des 1. FC Köln outen, nur weil er sich kurzfristig in der oberen Tabellenregion der ersten Liga wiederfindet?

• die mannschaft hat sich doch tatsächlich eine prämie festschreiben lassen,falls sie die cl-plätze
    erreichen oder sogar meister werden sollten.

ich hoffe die werden schnell wieder auf den boden geholt,obwohl sie ja in den letzten jahren
    gute arbeit abliefern.

Selten so etwas bescheuertes gelesen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was hat man gegen Köln? Größten Respekt vor dem was in Köln geleistet wird bzw wurde. Die waren ähnlich mal wie der fck ein Chaos Club. Jetzt gönnt man ihnen nicht dass ehrlich und verdient ist wo sie stehen? Ja wem gönnt man es denn? RB ? Ach nein, die sind ja böse. Wolfsburg? Auch nein, weil ja VW . Mmhh... Leverkusen vlt? Auch nicht, weil Werksclub... mhh.... Bayern? Nieeeeeeemals.Nachbar aus Mainz? Geht doch gar nicht, oder? Die sind ja viel zu viel Konkurrenz ....... Ei ei ei.....Ist schon schwer heutzutage wenn man sportlichen Erfolg nicht anerkennen kann als fck fan.
    Oder was immer der Grund sein mag.
    Ich finde es super was stellenweise geleistet wird.
    Dann kann sich der fck eine Scheibe abschneiden. Siege Frankfurt, Mainz, Köln.
    Alle mal auf Augenhöhe gewesen.
    Zu anderen Clubs wechseln als Fan ist legitim. Ich bin auch ab und an in Mainz Bundesliga schauen. Ist das verwerflich? Eher nicht. Fck bleibt fck

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @ Milchreis

Man hat gar nichts gegen Köln, im Gegenteil man gönnt ihnen sogar den Erfolg.
    Aber man hat was gegen User die meinen anderen hier auf den Schlips treten zu müssen in dem sie den FCK ins Niemandsland wünschen nur um sich dem FC Köln ganz widmen zu können!
    Man fragt sich was das soll.
    Man denkt, dass wenn jemand den Verein wechseln möchte, das dies legitim ist, man dies aber nicht hier großmäulig verkünden muss.
    Man hat auch nicht dagegen wenn jemand die Bundesligaspiele von Mainz besucht.