"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Klar wenn man alles negativ sehen will, kann man auch jedes Wort das gesagt /geschrieben wird rumdrehen, so dass es zum negativen denken passt.#
    Keiner sagt das er Befehlsempfänger ist, aber er muss eben mit dem arbeiten was vorhanden ist und auch umsetzbar ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @LauternFan25
    Er sagt doch nur dazu seine Meinung.. was soll daran Schuld sein..
    Der Abgang von Koch war ja auch von Koch selbst so gewollt.. Ewerton hat uns eh nicht gehört und wir hatten nur bedingt eine Chance ihn zurückzuholen. Aber über das finanzielle dabei soll Notzon selbst eine Erklärung machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für mich zählen nur Fakten. Wir sind abgeschlagen Letzter in der Tabelle und Qualität der Mannschaft miserabel. Und für die Qualität der Mannschaft ist der Sportdirektor verantwortlich. Wenn er angeblich alles vorgegaukelt bekommt warum haben wir dann einen Sportdirektor den wir bezahlen müssen?? Und ob Notzon lieb und nett ist und kein Blender soll mir in dem Fall egal sein. Mir reicht dann der Blick auf die Mannschaft und die Tabelle.

  • Wieviele neue Spieler kamen im Sommer und wieviele haben uns tatsächlich verstärkt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • kuntz hat erzählt der ar hätte ihm einen sd verboten,was sich später als lüge raus gestellt hatte.
    als er dann schupp als strohmann installiert hat,wurde es auch nicht besser.


    aber solch große kritik war damals nicht zu vernehmen.


    Die Saison mit Schupp als Sportdirektor war eine der Besten seit Jahren. Dass der Aufstieg in den letzten Spielen vergeigt wurde, war nicht seine Schuld.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ herrmann


    Wenn das Notzons Meinung ist, wie Du oben schreibst, dann disqualifiziert er sich damit selbst.


    Und nein, es muss nicht alles negativ gesehen werden, nicht alles umgedreht werden - nein, es reicht sich die Situation objektiv an zu sehen.

  • Die Saison mit Schupp als Sportdirektor war eine der Besten seit Jahren. Dass der Aufstieg in den letzten Spielen vergeigt wurde, war nicht seine Schuld.


    Laß gut sein,da hat jemand ein Trauma.Bringt nix.Was wäre ich froh,wir würden sportlich dastehen wie beim Strohmann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Also jetzt echt,


    Schupp und Kuntz.... es ging nicht gut. Wenn man nicht bereit ist Macht abzugeben, dann kommt ein Knall. Der kam dann auch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)