"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Vielleicht können wir ihn ja zurückholen. Seine Schnelligkeit fehlt uns an allen Ecken und Enden und seine technischen Fehler fallen in unserer aktuellen mannschaft wenig auf.

    Da fehlt das :ironie:. Kann ja echt nicht dein Ernst sein. Der hatte bei uns 4-5 gute Spiele maximal. Was bringt uns seine Schnelligkeitkeit wenn er nicht weiß was er damit anfangen soll? Den will ich niemals wiedersehen, höchstens als Gast.

  • Da fehlt das :ironie:. Kann ja echt nicht dein Ernst sein. Der hatte bei uns 4-5 gute Spiele maximal. Was bringt uns seine Schnelligkeitkeit wenn er nicht weiß was er damit anfangen soll? Den will ich niemals wiedersehen, höchstens als Gast.

    Das wären 4-5 Spiele mehr, als 90% unseres aktuellen Kaders. Wenn man ihn umsonst bekommen kann, würde ich keine Sekunde zögern.

  • Ich finde es wirklich erstaunlich wie kurz teilweise ein Gedächtnis sein kann.


    Genauso wie sich scheinbar kaum jemand darüber Gedanken macht, warum ein 25-jähriger bei Ingolstadt aus dem Kader fliegt.



    edit: Irgend wie erinnert mich das an " wenn ein Spieler auf dem Markt ist ... "

    Sorry, ich muss grad lachen.

  • Wenn er in Ingolstadt das selbe gemacht hat wie bei uns ist das die Erklärung.

    Das bei uns durchgegriffen wird ist etwas was ich bei uns vermisse und bestätigt den ein oder anderen Artikel vom Kicker. Disziplin scheint auch ein Problem seit Jahren bei uns zu sein, sonst würden wir nicht da stehen wo wir stehen.


    Vielleicht irre ich mich auch.

  • in ingolstadt haben sie auch erkannt,dass ihm das spielverständniss komplett abgeht.

    nur schnell zu sein,hilft da nix.

    Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, wenn er den Kopf heben würde, dann wäre er richtig gut. Aber dann hätte er bei anderen Vereinen gespielt