"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Naja, bei Bader regelt sich das vielleicht am 31. Juni, aber der andere B hat ja leider einen unbefristeten Vertrag und der müsste halt von sich aus zurücktreten! :|

    Den 31. Juni gibt es dieses Jahr, wie auch schon zuvor, nicht!

  • Was bitte stimmt denn mit dir nicht??? Warum dieser Hass? Und warum dieses blinde Vertrauen zu diesem Becca?

    1. Habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass es auch stille Teilhaber geben kann und ich nicht verstehe wieso man jetzt schon wieder Forderungen stellt, sich in die Öffentlichkeit zu geben.


    2. Vertraue ich Becca nicht blind. Aber mir erscheinen die Bedingungen seines Angebotes nicht unseriöser als dieses spontane Angebot aus dem Nebel.


    Und dass Becca wirklich an Immobilien interessiert war ist auch nur Spekulation. Auch wenn der Schluss auf Grund seiner Vita Nähe liegt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich vertraue niemandem blind! Aber was war es denn bei Becca? Die Absichtserklärung eines Darlehens. Also noch weniger als bei der Gruppe. Und anschließend die Absicht evtl mehr zu investieren, aber auf jeden Fall alles an Grund und Boden zu kaufen und gut damit Wirtschaften zu können, sollte der FCK pleite gehen. Zufälle gibt es manchmal...

    Noch einmal mir ist schnurz vorher das Geld kommt. Nur man hat bei Becca mehrere Wochen verhandelt und er hat ein konkretes Angebot gemacht und was hat die Investmentgruppe gemacht? Laut Littig kurz nach 16:00 ne email geschickt.


    Weist du auf was ich hinaus will?


    Und wenn es wirklich die Buchholzgruppe sein sollte die hinter der der Investmentgruppe steckt, warum sollte Buchholz seinem Ziehson in den Rücken fallen?


    Vielleicht war Banf nie so verdrahtet zu Buchholz wie einige glauben. Wer weiß

  • Noch komischer ist doch wohl, dass mit Becca monatelang verhandelt wurde und das Erpressungsangebot erst praktisch 5 min vor der Lizenzauflage vorliegt. Was ist daran besser als beim aktuellen Deal?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • zumindest steht hinter dem Becca Angebot ein Gesicht, hier gibts nur ein Stück beglaubigtes Papier .


    Die Chaosklicke dort oben, Beirat, Aufsichtsrat und Vorstand wird niemals konstruktiv zusammenarbeiten, selbst wenn die Deutsche Bundesbank 100Mio geben würde


    Die größte Farce ist das Bader nun trotz Zuschlag an die Littig-Fraktion weiter arbeiten soll.

  • Im Bericht in der heutigen Rheinpfalz steht, dass die von Littig genannte Investorengruppe lediglich ein Angebot abgab und offerierte, dass sie ein Eigenkapital von 3 Millionen in den FCK einbringen möchte. Dafür stellte jedoch auch sie folgende Bedingungen: Sie möchte einen Aktienanteil von 10% und einen Sitz im Beirat der Kapitalgesellschaft haben! Für mich ist das ein fauler Kompromiss von Littig und stellt keinen großen Unterschied zu Becca dar! :tongue:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Noch komischer ist doch wohl, dass mit Becca monatelang verhandelt wurde und das Erpressungsangebot erst praktisch 5 min vor der Lizenzauflage vorliegt. Was ist daran besser als beim aktuellen Deal?

    Da gebe ich dir Recht, ich kann mir auch gut vorstellen das die Bedienung nicht mal von ihm kam.

  • Völlig korrekt.


    Nur das Problem ist, dass wir einfach in einer anderen Generation leben. Das Wort "Kameradschaft" wird sogar in den untersten Klassen bereits klein geschrieben. Sogar hier geht's nur noch um Geld.


    Der Verein muss finanziell auf guten Beinen stehen. Nur dann kann auch der sportliche Erfolg zurück kommen (was jedoch auch nicht garantiert ist). Mit Tradition und Kameradschaft gewinnst du keinen Blumentopf mehr. So schade das auch ist.


    Wenn ein Norbert T. in der heutigen Zeit öffentlich von Tradition, Zusammenrücken und Kameradschaft erzählt, wird er zum großen Teil von diesen Spielern belächelt. Soweit sind wir schon.

  • Man braucht jetzt einfach schnell Fakten. Lizenz ja oder nein. Davon hängt die komplette weitere Planung ja ab

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man braucht jetzt einfach schnell Fakten. Lizenz ja oder nein. Davon hängt die komplette weitere Planung ja ab

    unmöglich,wenn banf nicht zu einer offiziellen sitzung des beirats einlädt


    daran ist doch unschwer zu erkennen,warum er wie handelt