"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Alles richtig Limono.

    Aber da Bild bestens mit Infos versorgt wird, glaube ich, dass es durchaus der Realität entspricht das da geprüft wird.

    Und es würde zu bestimmten Personen und Winkelzügen passen- leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles richtig Limono.

    Aber da Bild bestens mit Infos versorgt wird, glaube ich, dass es durchaus der Realität entspricht das da geprüft wird.

    Und es würde zu bestimmten Personen und Winkelzügen passen- leider

    Richtig, nur keine Ruhe einkehren lassen! Alleine an diesem Vorgehen könnte eigentlich jeder (der will) sehen, welche Wertigkeit der FCK bei diesen Leuten einnimmt!

  • ich glaube beim FCK gab es noch nie so ein Chaos, wie wir es momentan haben. Wir rücken nicht nur beim SWR sondern auch bei kicker in den Mittelpunkt.

    Man sie es hier daran, wieviele Menschen sich äußern. Auch ich empfinde Betroffenheit und Entsetzen über die Grabenkämüfe in der Führungsetage.

    Trotzdem habe ich eine Bitte:

    Bleibt fair zueinander. Jeder der hier schreibt ist emotional betroffen und das eine oder andere mag über das Ziel hinausschießen. Keiner macht das aus Spaß.

    Bitte beschimpft euch in all dem Chaos nicht gegenseitig. Das bringt nur Frust und sonst nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ronnie Wendt


    Ich stimme Dir zu.Nur so wie es aussieht wird dieses Theater leider erst zu Ende gehen wenn die verantwortlichen Leute hier endlich die Biege machen.

    Solange der sportliche Erfolg nicht da ist, wirds hier nie ruhig. Es wird langsam Zeit, dass sich nicht nur finanziell sondern auch sportlich was tut.

  • Der Schreiberling kann sich seine Meinung in den Popo stecken, auch wenn ich nur die Übersicht lesen kann.


    Vielleicht investieren diese 6 Leute ja einfach in die Säule "Stille Teilhaber". Die ist dafür gemacht, dass man eben anonym bleibt gegenüber der Öffentlichkeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was stimmt mit dir nicht? woher kommt dein blindes Vertrauen in eine Absichtserklärung?


    Der FCK ist nun mal nicht gerettet. Ob Becca oder Investorengruppe Hauptsache Geld fließt und man kann sich wieder Primär auf den Sport konzentrieren.


    Du siehst man kann auch anders Fragen.

  • Raubein


    Ich stimme dir zu 100% zu.

    Der sportliche Erfolg kommt, wenn die richtigen Leute am richtigen Platz sitzen.

    Wenn die Unruhe, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit herrscht endlich weg ist.

    Die beste Zeit hatte der FCK unter Norbert T. er brachte den Faktor Menschlichkeit in den Verein, war immer auf das Wohl des FCK´s bedacht und hatte seine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt.

    Daran sollte sich mancher aktuelle Vereinsfunktionär mal ein Beispiel nehmen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was stimmt mit dir nicht? woher kommt dein blindes Vertrauen in eine Absichtserklärung?


    Der FCK ist nun mal nicht gerettet. Ob Becca oder Investorengruppe Hauptsache Geld fließt und man kann sich wieder Primär auf den Sport konzentrieren.


    Du siehst man kann auch anders Fragen.

    Ich vertraue niemandem blind! Aber was war es denn bei Becca? Die Absichtserklärung eines Darlehens. Also noch weniger als bei der Gruppe. Und anschließend die Absicht evtl mehr zu investieren, aber auf jeden Fall alles an Grund und Boden zu kaufen und gut damit Wirtschaften zu können, sollte der FCK pleite gehen. Zufälle gibt es manchmal...