"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • der " richtige Wert " ist der, der beim Verkauf zu erzielen ist.

    Dies sind z.Zt. definitiv keine 120 Mio.

    Auch müsste man wissen, was alles dem Verein gehört, die Spieler, mit Verträgen über den 01. Juli hinaus

    dürften zusammen, incl. dem für ca. 800 TSD.€ gekauften TT9 keine 1 Mio. € wert sein ?

    Der Verein soll ca. 20 Mio. Schulden haben ?

    Keine Ahnung, ob 30 Mio. möglich wären ??

  • Tja, dann werden die Kicker von den Gretchenfragen eingeholt:


    - wolltet Ihr nicht besser?


    - konntet ihr nicht besser?

    Ich tendiere eher zu wolltet, denn dass sie es können, haben sie mehrfach bewiesen, allerdings nicht oft genug! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kommentar: Littig wird seiner Rolle gerecht

    Es ist an Flavio Becca, die ausgestreckte Hand aufzunehmen.


    Versöhnliche Töne schlägt der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Michael Littig in Richtung Flavio Becca an. Er ist zu einem Treffen mit dem Luxemburger Bauunternehmer bereit, würde ein finanzielles Engagement seinerseits weiterhin begrüßen. Das ist eine klare Botschaft an den Unternehmer. Damit wird Littig auch seiner Rolle und Verantwortung als FCK-Aufsichtsratschef gerecht. Er nimmt damit auch die druckvolle Stimmung unter den Geldgebern auf, die gerne einen Einstieg Beccas beim 1. FCK sehen würden. Jetzt ist es an Becca, die ausgestreckte Hand aufzunehmen. Durchatmen kann Littig am Montag, wenn die regionalen Investoren Hans Sachs und Klaus Dienes dem 1. FCK ihr konkretes Angebot unterbreiten. Er war der Kurier, der der Geschäftsführung das Angebot im Briefumschlag überbrachte. Er wurde damit endgültig zum Beteiligten. In einem besseren Lichte erscheint die Forderung der regionalen Investoren nach einem zehnprozentigen Aktienanteil und einem Beiratssitz in der Kapitalgesellschaft des 1. FCK durch das Wissen, dass auch der Luxemburger Unternehmer bei seinem Engagement von einem Preis für den 1. FCK deutlich, nach RHEINPFALZ-Informationen sehr deutlich unter den 120 Millionen Euro ausgegangen ist. Die Uneinigkeit über den Preis führte dazu, dass Flavio Becca zunächst nur ein Darlehen von 2,6 Millionen Euro gewähren sollte, das später in Eigenkapital umgewandelt werden sollte.


    https://www.rheinpfalz.de/arti…ird-seiner-rolle-gerecht/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Theaterstück in unendlichen Akten.

    Würde mich ja nicht wundern wenn wir nächstes Jahr ganz vorne bei den Büttenrednern im Karneval stehen würden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und ich freu mich schon auf die große Pause und noch mehr wenn der rote Vorhang endlich schließt!

    muss man das verstehen ???

    gibt es einen vernünftigen Grund, dies zu schreiben ?


    von einem 1.FCK-Fan kann es nicht kommen !


    Wir Fans wünschen uns, endlich einen "Neuanfang", mit charakterfesten Personen, Fußballfachleuten, Finanzkaufleuten, die in 1. Linie das Ziel haben, dass aus Chaoslautern endlich wieder der seriöse 1.FCK wird.

    koha

  • Es kommt von einem FCK fan. Trotz das man sich einen guten Ausgang wünscht man erlebt nur seit 20 Jahren das sterben auf Zeit und man hat eben die schnautze voll. Charakterfesten Persoben glaubst du das wirklich?

  • Hat jetzt jeder seinen Senf zu dem Thema hinzugefügt? Verantwortliche und User hier im Forum? Immer diese Newsgeilheit. Das die A Jugend in der Buli bleibt interessiert hier niemanden,finde ich nicht unwesentlicher!