Freitag, 1. März 2013 "Mit einem Ruck zu ganz viel Druck" Die Rheinpfalz

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Trainer Foda sagt: „Ich bin keiner, der sich aufgrund eines Spiels aus der Ruhe bringen lässt

... Ohne Worte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso Buggy? War doch erst EIN schlechtes Spiel. Verstehe gar nicht, wieso sich hier alle aufregen. :ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zuno: Ich schlag ja in die gleiche Kerbe.. aber warum ist Weiser jetzt kein Außenbahnspieler? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn unsere Spieler alle "auf ihren richtigen Positionen" spielen würden, dann hätten wir auf verschiedenen Positionen eine Rudelbildung, während andere Positionen unbesetzt blieben!

Auch hier zeigt sich unsere Einkaufspolitik .... "wenn solch ein Spieler am Markt ist, dann muss man zugreifen."

• Wenn unsere Spieler alle "auf ihren richtigen Positionen" spielen würden, dann hätten wir auf verschiedenen Positionen eine Rudelbildung, während andere Positionen unbesetzt blieben!

Auch hier zeigt sich unsere Einkaufspolitik .... "wenn solch ein Spieler am Markt ist, dann muss man zugreifen."

kannst du das tatsächlich mal präzesieren...das stimmt nämlich absolut nicht.
    Uns fehlten echte Aussenbahnspieler das hat man in der WP korrigiert.
    Dazu fehlte eine Alternative auf der linken AV.-Position , das hat man korrigiert
    Man hat den Part neben Borysiuk oder eben als alleiniger fehlender 6er korrigiert...
    also was genau willst du damit sagen ?....

• @dirt
    ja das stimmt hier stimme ich dir zu 100% zu zumindest was wir bisher sahen.
    Vllt. wird das noch aber da müssen sich die Herren Weiser, Drazan und Köhler aber mal beeilen.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()