Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Was ein Glück hab ich mir den Mist nicht angetan sondern das schöne Wetter genossen. War mir sowas von klar....


    Diese dumme Gelabber vor dem Spiel....



    Achso... FODA RAUS


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • kuntz ist ja nicht blind und wird diesen klaren abwärtstrend auch beurteilen


    aber ich habe die befürchtung,das er,obwohl jetzt der richtige zeitpunkt wäre
    die reißleine nicht ziehen wird.


    was hat foda mit dieser truppe gemacht.da stimmen ja die einfachsten abläufe
    nicht mehr und zusammenhalt auf dem platz sieht anders aus.


    das gesehene, deutet auf einen klaren bruch zwischen trainer und mannschaft

  • Leute ich hab die Lösung. Nur Geduld, nächste Woche bin ich wieder daheim und schau live über Sky. Das hilft immer. Seit ich mit meiner Liebsten im Thailand-Urlaub bin, spielen sie nicht nur scheisse, nun sind auch die Ergebnisse scheisse. Duisburg, Berlin, Bochum, allesamt verpasst. Kann nicht sagen dass ich sonderlich traurig drüber wäre die Spiele nicht gesehen zu haben. Aber gegen Braunschweig bin ich wieder zurück. Und mit mir das Glück :D


    Aber mal im Ernst: mit dieser Truppe ist in Braunschweig kein Wurf zu landen. Und dann is Platz 3 aus eigener schon auch nicht mehr zu erreichen. Ich seh düster!

  • Mit Foda wird das nix, ja aber da rennen / schlafen 11 hochbezahlte verräter aufem Platz rum. wenn euch euer Boss nicht passt , verweigert ihr auch nicht die Arbeit.
    Diese Typen sollten mal nach Leistung bezahlt werden.


  • Warum sollte er die Reißleine nicht ziehen, wenn ein klarer Bruch vorhanden ist?


    Auf dem Trainermarkt sind durchaus Kanditaten, mit denen man langfristig was aufbauen kann, vorhanden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Hier gehört nicht nur Foda gefeuert sondern auch Kuntz. Seine Tätigkeiten für den FCK in Ehren, aber er trägt schlussendlich mit seinem Gremium die Entscheidungen und hier wird die zweite Saison in Folge versagt.

  • Im Grunde war das heute wieder absolut vorhersehbar, immerhin spielen wir schon die ganze Saison schlecht.


    Das traurige ist, ich verliere immer mehr die Identifikation mit dem Verein. Ich schaue mir zwar immer die Spiele an, aber das liegt wohl eher daran, weil ich es aus der Vergangenheit gewohnt bin. Mittlerweile nehme ich das alles relativ emotionslos zur Kenntnis.
    Neben Mannschaft und Trainer gibt es auch noch ein paar Fan-Gruppierungen mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann. Es ist alles so fremd! Aber ich weiß, dass das AUCH an mir liegt!


    :sadgoodbye:

  • das war erbärmlich. aber was man machen? ich interessiere mich immer weniger für diese geld-scheiße mit namen profi-fußball

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)