Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 (3:0)

  • Eure beiden Stimmen für den Spieler des Tages 134

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Die Stürmer treffen wieder ...



    Endstand: 3:0 (1:0)





    Tore:
    1:0 Bunjaku (41. Minute: Foulelfmeter)
    2:0 Bunjaku (71. Minute: Vorarbeit Idrissou, Dick)
    3:0 Idrissou (87. Minute: Vorarbeit Simunek


    Aufstellung:
    Sippel, Dick - Torrejón - Simunek - Löwe, Karl - Borysiuk - Weiser - Fortounis, Bunjaku - Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    74. Minute: Drazan für Idrissou
    85. Minute: Azaouagh für Bunjaku
    89. Minute: Orban für Weiser


    Kartenvergabe:
    Borysiuk (7. gelbe Karte)


    Zuschauer: ca. 23.000

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mo verpisst sich sofort in die Kabine......


    Das spricht für sich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wichtig heute: Unsere Stürmer treffen und holen sich hoffentlich das nötige Selbstbewusstsein für den Endspurt! Außerdem halten wir Köln noch weg! Am Ende spielen wir Relegation! Und steigen auf!

  • unprofessionell. das sollte er mal bitte erklären. dieses diven-hafte verhalten kann ich überhaupt nicht ab.


    wenn er mit kritik nicht leben kann, dann sollte er keinen "beruf" ergreifen, wo er in der öffentlichkeit steht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Auch wenn wir die Ingolstädter nicht gerade schwindlig gespielt haben,
    aber wir waren die physisch stärkere Mannschaft und haben sie niedergekämpft.
    Der Sieg war zweifellos verdient.
    In der 2. Halbzeit konnte man auch ein paar gute Angriffszüge sehen.
    Und was auch nicht vergessen werden darf: Wir haben etwas für unser Torverhältnis getan

  • 3:0 gegen Audi Ingolstadt liest sich mal nicht schlecht. Mhhhh was machen wir den jetzt mit Foda :gruebel:
    was mich am meisten ankotzt .....jetzt scheinen wir uns nach 4 Monaten endlich mal zu fangen und was ist jetzt? -LÄNDERSPIELPAUSE .....echt fürn :bootyshake:

  • Was mir jetzt ganz spontan einfällt:


    - Erstaunen, dass wir drei Tore schießen und dabei das Spielen nicht einstellen.
    - Ingolstadt sehr schwach!
    - Für mich überraschend, dass von unserer Mannschaft wenigstens gekämpft wurde.
    - Unsere Stürmer treffen wieder.
    - Foda heute mit einer sehr engagierten Einstellung.
    - Sehr, sehr erstaunt, dass Foda in dieser Art und Weise in den Torjubel eingebunden wird. Hier muß ich meine Vermutungen/Befürchtungen überdenken!



    Dass wir heute gewonnen haben, freut mich sehr. Hoffentlich gibt dieses Erfolgserlebnis der Mannschaft Auftrieb für die nächsten Spiele! :schal: :schild: :schal:

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Würde auch sagen das der Sieg verdient war, wenn auch um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Zu Mo äußere ich mich lieber nicht ... .

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus