Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Wir haben s einfach nicht anders verdient, alles Haus gemacht schon seit Wochen...


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ha Ha!! Nur noch lächerlich! Kein Fussball, keine Zeikämpfe, kein Wille, kein Abschluss! Totalausfall LÖWE!


    Lachhafte Versagermannschaft, incl dem Personal auf der Bank, Mr Lust & Planlos Herr Foda!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • FODA RAUS! U. A. weil er keine Eier in der Hose hat einen Baumjohann draußen zu lassen und Kostas zu bringen der in den letzten Spielen immer besser wurde


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Ist doch Mühsig Woche für Woche über diesen Trainer zu Reden. Es ist einfach eine Farce was da geboten wird. Ist halt kein Österreich.
    Es passt nicht, da wird eine Transferpolitik an den Tag gelegt die nur vom Wechsel und Aufstellungsgedudel übertroffen wird. Unglaublich
    FODA raus

  • Jooo, da bleiben mir auch die Worte im Halse stecken. Köln hat nen schönen Lauf und der eigentliche Lauterer Lieblingsgegner wird wohl auch auf dem Betze 3 Punkte klauen. Ich geh mal mich dezent Aus :flow:



    Mod-Edit : Ein Smiley reicht. Gruß wentzerich

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • jep, so langsam halte ich den Trainer auch nicht mehr für tragbar.


    das 12. unentschieden ist für einen aufstiegsaspiranten zu wenig. wird gegen köln verloren, dann war es das definitiv. wir haben leider nicht die Moral der anderen vereine, um mal kontinuierlich Leistung abzurufen. und deswegen wird es auch dieses jahr mit dem aufstieg nichts.



    Das 12 ist definitiv zu viel, nicht zu wenig.

  • Dieser sau blöde Verein, Trainer, Mannschaft!


    Man kann einfach nur noch lachen über den FCK.


    ERBÄRMLICH!


    Wir werden noch ganz, ganz lange in Liga 2 rumgurken und das ist gut so!


    Mod-Edit : Schriftgröße angepasst . Gruß wentzerich

  • Ich habe es befürchtet. Dumm oder überheblich oder Beides?


    Nächste Saison spielen wir gegen Hoppelheim und Augsburg, weil Köln in der Relegation erfolgreich sein wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ... und in Köln ist die Hölle gerade los ...

    und das völlig zurecht. Dort hat Stani eine junge Truppe übernommen, die anfangs der Musik hinterher gelaufen ist aber inzwischen mit Willen und Einsatz den Weg nach oben geschafft hat. Unsere Söldnertruppe hat in der Hinrude durch Leistungsverweigerung und Alibifußball die Punkte verschenkt, die uns am Ende der Saison fehlen werden. Ist aber auch egal: nächste Saison startet wieder ein Neuaufbau. Hoffentlich unter einem anderen Übungsleiter.

    Viva la Meckerkultur:girly2: