FC Schalke 04

  • Breitenreiter ist der neue Trainer auf Schalke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Paderborn scheint sich Breitenreiter auch nicht wirklich verabschiedet zu haben. Da war der Prsäident in Sky Sport News


    Vom beschaulichen Paderborn nach Schalke ist ein gewaltiger Schritt.
    Bin mal gespannt, ob ihm die Schueh passen.


    Blöde Situation für Paderborn. Aber anscheinend haben die damit gerechnet. Am Montag soll der Neue vorestellt werden.


    Irgendjemand hier ne Idee wer es sein könnte?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann ich irgendwo ne wette platzieren ob Held aus seinem Vertrag vorzeitig in Unehren entlassen wird?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das kann natürlich auch sein.
    aber trotzdem hat er dann dummes zeug gebabbelt,der kann doch nicht beurteilen
    ob in schalke ständig unruhe herrscht.


    Warum sollte er es net wissen? Glaubst du die Spieler und Berater unterhalten sich net untereinander? Ich arbeite in einer Branche da gibt es nur ein etwa 400 Betriebe in Deutschland. Davon sind etwa 250 reine Familienbetriebe. Von den restlichen 150 weis ich von min der Hälfte was bei denen abläuft und nicht nur von denen sondern auch branchennahen Betriebe die wir beliefern. Klar zu 90% ist es Hörensagen aber trotzdem würde ich nie zu einer Firma wechseln die mich vielleicht abwerben will von der ich nur schlechtes höre.

  • @Maggo
    Ich denke bei dem Status den Wilmots in Schlake hat und so ungeschickt und ungestüm sich Heldt dazu in offiziellen Interviews agiert hat, werden ihn die Schalker Fans geteert und gefedert hinausbefördern wenn Breitenreiter dort nicht funktioniert. Erst danach wird der Wunschkandidat Wilmots bereit sein nach Schalke zu kommen.


    Insofern kannste sicherlich wetten. Kann aber sein, dass die Quote 9 für 10 ist 8| Wettanbieter haben auch nix zu verschenken


    Wenn Breitenreiter diesen Schritt von Paderborn zu Schalke schafft, dann hat er meinen Respekt. Mein Glaube daran ist sehr gering

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie