FC Schalke 04

  • Ich bin immer noch sehr überrascht dass ein Mittelfeld gespickt mit solchen Namen einfach nicht liefert. Ich dachte erst Schalke hat das beste Mittelfeld der Liga. Warum das Team nicht harmoniert und einzelne Spieler jetzt dermaßen von ihrem Alten Leistungsniveau abfallen, kann ich mir nicht erklären.

  • Schalke wird absteigen, die leben kopfmäßig immer noch in Liga 1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Freitag wird natürlich ein ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Natürlich drücke ich S04 die Daumen. Danach dürft ihr jedes Spiel gewinnen. Beide Mannschaften halten die Klasse.

    I hope life is good for you.

  • Mit einem Unentschieden wäre keinem gedient gewesen. So hat wenigstens eine mannschaft profitiert,und zum Glück der FCK

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es ist super erfreulich, dass diese total verunsicherte Mannschaft, mit Gramozis, diese Leistung lieferte ! Glückwunsch, weiter solche Spiele, das war wieder ein tolles Betze-Erlebnis.

    Wir alle freuen uns, wenn u.a. Aussagen von S04 Fans gestern, jahrelang nicht zutreffen:

    "Der kann nichts, den jagd ihr ganz schnell wieder vom Berg" !

    koha

  • Das gestern Abend, ich war natürlich wieder in der West, war so ein Spiel wegen dem ich Fan von diesem unglaublich verrückten Verein bin.

    Unsere Fans aber auch die Schalker Fans waren super.

    Kein Pyro aber trotzdem super Stimmung auf beiden Seiten.

    Sowohl die FCK als auch die Schalker Fans gehören in die Bundesliga.

    Forza FCK und viel Glück für Schalke.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: