FC Schalke 04

  • Dachte immer unterm FCK geht nicht mehr. Aber die haben es locker geschafft.

    Ironie des Schicksals ist, das ausgerechnet der Spieler, der schon 5x suspendiert wurde und ab Sommer keine Zukunfz mehr hat in GE, den lässt man den Elfer schiessen gegen Stuttgart😁 Als ob der noch Bock auf diesen Verein hätte. Ein Schelm der Böses dabei denkt

    Einmal editiert, zuletzt von cdmx ()

  • schon lange nix mehr von unserem freund Heizer04 gelesen.


    der wird genau so leiden wie die meisten fans von uns und dieser absturz von den knappen

    war nicht unbedingt so voraus zu sehen.


    ich hoffe dass es ihm trotzdem noch gut geht und er auch bald wieder grund zur freude hat.

  • Der Hamburger SV verliert seinen treffsichersten Profi nach nur einer Saison. Wie zunächst die „Bild“ berichtete und der FC Schalke 04 wenige Minuten später bestätigte, wechselt Angreifer Simon Terodde im Sommer zu den Königsblauen, die jüngst in die 2. Liga abgestiegen sind. Der 33-Jährige kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf eine weitere Saison.


    https://www.transfermarkt.de/o…n-ldquo-/view/news/384428

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Liebe Lauterer,


    vorab Glückwunsch zum Klassenerhalt. Nächste Saison aber bitte aufsteigen!


    Mittlerweile habe ich mich mit dem Absturz des S04 abgefunden. Ein Niedergang, der so nicht zu erwarten war. Das Einzige, was uns auf Dauer wieder dahin bringt, wo wir hingehören, ist eine Ausgliederung. Der Zeitpunkt ist derzeit natürlich nicht reif für dafür, aber wenn wir in ansehbarer Zeit aufsteigen, wird es soweit sein. Eine weitere Voraussetzung sind allerdings fähige Leute, die den Laden steuern können.


    Das einzige Positive, was ich sehe, ist die hohe Attraktivität der 2. Liga. Sehr sehr schade, dass ihr nicht dabei seid!!! S04-FCN, Werder-HSV, Fortuna-FC, Hansa-Dynamo, das können die Paarungen des Vorprogramms sein, quasi als "Einheizer" für die Bundesligatopstiele Greuth gegen Augsburg und Bochum gegen Hoffenheim.

    I hope life is good for you.

  • Wenn wir und 1860 nächstes Jahr aufsteigen, und Frankfurt und Stuttgart aus der 1. Liga absteigen....und dann noch Heidenheim und Sandhausen in die erste Liga aufsteigen, dann willst du gar nicht mehr in die erste Liga :grins:


    Gruß aus Westfalen

  • Hurra, hurra, die Schalker, die sind da.


    Nur der S04.

    Glückwunsch zum Aufstieg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Knappen haben aber auch gemerkt, wie schwer die Rückkehr in die 1. Liga ist und war.. Auch nur weil Darmstadt und St.Pauli geschwächelt haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“