Ein Aufstieg ist nunmal extrem schwer... Da spielt die ganze Liga hochmotiviert gegen den Favoriten.
Terrodde ist schon extrem... Wieso der es in der 1. nie geschafft wundert mich schon sehr.
Glückwünsche nach Schalke.
Ein Aufstieg ist nunmal extrem schwer... Da spielt die ganze Liga hochmotiviert gegen den Favoriten.
Terrodde ist schon extrem... Wieso der es in der 1. nie geschafft wundert mich schon sehr.
Terodde hat jetzt nach Stuttgart und Köln den dritten Club zum Aufstieg geschossen. Beim HSV ein Jahr zuvor hat es primär an der Mannschaft gemangelt, seine Torquote war ordentlich. Ein Phänomen ist er allemal, weil er in der 2. Liga trifft wie kein anderer Spieler - und das vereinsübergreifend:
21/22 | 2. Bundesliga | 29 | 29 | 4 | 3 / - / - | 2.548' | ||
20/21 | 2. Bundesliga | 33 | 24 | 5 | 3 / - / - | 2.729' | ||
18/19 | 2. Bundesliga | 33 | 29 | 5 | 4 / - / - | 2.444' | ||
16/17 | 2. Bundesliga | 32 | 25 | 4 | 4 / - / - | 2.786' | ||
15/16 | 2. Bundesliga | 33 | 25 | 6 | 3 / - / - | 2.661' | ||
14/15 | 2. Bundesliga | 33 | 16 | 6 | 5 / - / - | 2.936' |
Wieso der es in der 1. nie geschafft wundert mich schon sehr
Das ist auch für mich nicht so einfach zu ergründen. Am ehesten erscheint mir das Zweikampfverhalten gepaart mit dem Defensivverhalten der Gegner insgesamt einerseits und fehlende Durchschlagskraft im Angriff als Aufsteiger andererseits dafür sorgen, dass er da weniger Raum und auch weniger Chancen bekommt.
weil er zu langsam ist , aber für die 2. ein richtig guter....
Hurra, hurra, die Schalker, die sind da.
Nur der S04.
Sauber zu Ende gebracht nun!
Mal gucken wo Terrode jetzt landet, gehe mal Darmstadt aus
Mal gucken wo Terrode jetzt landet, gehe mal Darmstadt aus
gerne bei uns !
gerne bei uns !
wieso??? wir haben doch Boyd !!!!
Dem Vernehmen nach soll Frank Kramer (Ex-Bielefeld) der neue Cheftrainer auf Schalke werden:
Büskens-Nachfolger wird am Dienstag vorgestellt - Kramer soll neuer Schalke-Trainer werden
Die Fans von S04 sind nicht gerade begeistert von dieser Personalie, was ich persönlich gut verstehen kann. Kramer hat bei seinen bisherigen Stationen nicht gerade mit einer gewissen Nachhaltigkeit oder Talententwicklung punkten können und bringt m.E. auch nicht zwingend eine gewisse Emotionalität und Bindung mit die es "im Pott" und gerade auf Schalke eigentlich immer gebraucht hat.
Warum machen die nicht einfach mit Büskens weiter? Ist ne Vereinslegende und führte den Verein zurück in die Bundesliga
Warum machen die nicht einfach mit Büskens weiter? Ist ne Vereinslegende und führte den Verein zurück in die Bundesliga
Büskens hatte glaube ich schon vor dem Ende der Saison gesagt dass er den Posten des Cheftrainers nicht über die Saison hinaus ausfüllen und aus persönlichen Gründen lieber wieder auf die Position des Co-Trainers zurückkehren möchte.