FC Schalke 04

• @Heizer: An Eurer Stelle würde ich mal über Marco Kurz nachdenken.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den finanziellen Möglichkeiten von S04 ziemlich gut passen könnte.(So lange man ihn nicht zu stark in die Kaderplanung involviert ;) )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Oder auch Milan Sasic-- aber mal im ernst.. es gibt bei euch da oben einen Trainer, der würde auch zu Fuß zu euch kommen.. Peter Neururer-- bis Saisonende und bei Erfolg dann immer um ein Jahr verlängern.. hatte er mal selbst so im TV auf Sport1 beim Stammstisch angeboten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Herrmann hasst alle Vereine außer 1860 Werder Bremen und zw-niederauerbach

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• ch mag den Knurrer aus Kerkrade eben deshalb weil ich ihn nicht mag. Klingt paradox aber es sind diese Typen an denen sich alles reibt die die Bundesliga zu einem geilen Produkt machen. Zu dem was ich liebe zu einem Sport mit Emotionen der nicht weichgespült ist und sich nicht verbiegen lässt. Solange solche Typen da sind schlägt das herz des Fussballs noch.

Dem S04 hätte ein Metaltrainer besser zu Gesicht gestanden als ein Trainerrauswurf. Gerade das Spiel gestern hat gezeigt dass deren Probleme nicht im fussballerischen Bereich liegen sondern erst wenn der Kopf sich einschaltet. So geschehen mit dem 1-1 gestern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Huub Stevens entlassen? Das verstehe, wer will! Für mich ist das einer DER Trainer, die 100%-ig zu Schalke passen. Naja, dann werden sie es vllt. mal wieder mit so nem abgehobenen Möchtegern versuchen, statt mit einem bodenständigen, authentischen Arbeiter und damit noch weiter abrutschen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ach so, ich vergaß: bodenständige, authentische Arbeiter sind so selten geworden wie Schnee im Juli.

• Herrmann hasst alle Vereine außer 1860 Werder Bremen und zw-niederauerbach

Du hast einen Verein stehen, der mir seit dem Hauptsponsoring nur noch das :flow: bringt..
    Aber ich hasse Schalke nicht, Neururer hat es selbst in Sport1 beim dem hasseröder Stammtisch gesagt, wer würde nur noch ein Traineramt annehmen bei Schalke, Dortmund, Bochum und Duisburg..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“