29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • ich gehe davon aus,das baumjohann gedoppelt wird und darum wird einiges davon abhängen
    ob azaouagh wieder einen guten tag erwischt, um ihn beim spielaufbau zu entlasten.


    Nicht nur Azzou auch Kostas..
    Gegen Köln hat vorallem 1 sehr gut geklappt und das war das ständige Rotieren dieser offensiven 3er bzw mit Albe 4er Kette..
    Sollen sie Baumjohann doppeln, dann kann Kostas und Azzou immer wieder durchs Zentrum Akzente setzen..
    Einzig die Platzverhältnisse könnten diesen Plan versauen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hoffe doch mal das es so bleibt mit der startelf..warum sollete er etwas umstellen?...ok blöde frage es ist foda und immer für ne überraschung gut. :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich rechne mit einem schweren und vermutlich dreckigem Spiel. Das wird wahrscheinlich kein optischer Leckerbissen


    Technisch dürften wir klar überlegen sein. Deswegen rechne ich mit vielen Fouls und destruktivem Spiel von Aue.
    Aue kann mit einem Punkt einigermaßen gut leben


    Es ist aus zwei Gründen wichtig, dasss wir das "irgendwie" gewinnen. Der erste ist die Tabelle und der zweite ist der psychologische Faktor für das Team.
    Ich habe auf Sieg gesetztr, gebe aber zu, dass hier auch der Wunsch Vater des Gedankens ist.
    Bei so einem Spiel in der Phase der Saison ist alles möglich. Wenn Aue ein Tor reinstolpert werden die das Tor zumauern und dann wird es schwer.
    Wenn wir ein Tor schießen muss Aue irgendwann aufmachen und es ergeben sich Chancen.


    Mein Wunsch Ein FCK Tor in den ersten 10 Minuten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    ich hoffe doch mal das es so bleibt mit der startelf..warum sollete er etwas umstellen?...ok blöde frage es ist foda und immer für ne überraschung gut.

    Naja ich sag mal ganz überraschend wäre es jetzt auch nicht wenn er Weiser irgendwo unterbringen würde in der Startelf oder ;) .....der war nämlich bombe gegen Köln ......also ich möchte heut kein Foda spielen ;)

  • Also ich hab heute ein ganz gutes Gefühl :weiseropa:
    Ich war heute bei Traumwetter im Weserbergland mitm Motorrad unnerwegs, habe meine Currywurst (schade, das der hier nicht mehr mitmacht) mit Pommfritz draußen essen können (plus alkfreiem Weizenbier natürlich) und habe dabei sogar geschwitzt. Dann nachhause, hab noch Motoröl und Filter gewechselt, noch mehr geschwitzt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nachher nicht schwitzen muss. Das wird ein Auswärtssieg ohne Zittern, BASTA !!!


    Warum? Weil ich das so will und weil mir das noch zu nem perfekten Tag fehlt. :amen: