29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• und täglich grüßt das Murmeltier

Wer mich kennt weiß, dass ich in dieser Hinsicht zurückhaltend bin.
    Trotzdem sei mir die Frage erlaubt:
    Wenn wir permanent Spiele in denen wir 1:0 führen herschenken ist der Trainer gefragt.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder es ist die Vorgabe des Trainers oder die Spieler machen das von sich aus - dann muss ich denen in den Arsch treten. Auch das ist die Aufgabe des Trainers

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich bete echt, dass es dabei bleibt und wir nichts mehr mit dem aufstieg zu tun haben. dann lieber 2. Liga Mittelfeld mit typen, die dieses trikot verdient haben, aber auf sowas habe ich keine lust mehr. da ist bis dato das schlimmste, was bisher passiert ist.

für die auer freuts mich. so ein Kampfgeist muss einfach belohnt werden

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Abpfiff bitte

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• hammer wie die die Pässe spielen.....

boah nee ich kann nicht mehr... sonst wirds geich beleidigend.....

tschööööö

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• naja so wie Foda da am SPielfeldrand tobt, glaub ich nicht, dass er das der Mannschaft so vergegeben hat

Was ich Foda jedoch vorwerfe ist, einen Orban und einen Drazan und eben nbicht einen Weiser gebracht zu haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe