31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • War bereits nach 2 Minuten klar, dass heute nix geht. Gegen die erste Halbzeit war selbst das Auespiel noch um eine Klasse besser.
    Ein Spiel mit 0 Torchancen auf beiden Seiten steht 1:0! Von einem Sieg sind wir momentan um Welten entfernt und selbst ein unentschieden
    wäre bei der heutigen Spielweise eine Überraschung. Es fehlt einfach die Geilheit so ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Aber das ist ja
    bekanntlich nix neues. Innerlich bin ich wieder mal auf 180.

  • Würde eher sagen dass das unser normales Gesicht ist und das gegen Köln eigentlich das zweite war

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die Abwehr ist ohne Simunek nicht stabil und im Aufbau fehlt er ebenfalls. Vielleicht merkt auch noch jemand, dass es leichter ginge, wenn wir über Außen kommen und nicht durch die Mitte. Wenn jemand Foda Telefonnummer hat - rufe ihn an und teile es ihm mit. Und der Schirri hat das Niveau vorgegeben - ebenfalls kein Glanztag bei ihm.

  • Man könnte auch sagen, die Mannschaft ist regelmäßig geistig abwesend... gedanklich sind die woanders, da weiß Körper und Hirn nicht, was sie mit dem Ball anfangen sollen.


    Versteh ich nicht, ich versteh das nicht. Bitte erklärs mir warum sie dann Profis geworden sind.