Montag, 29. April 2013 "Ein Dreikampf um Platz drei" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bis zum Saisonende, glaubt er, mit dem Tapeverband spielen zu müssen. Lieber würde er sich früher davon befreien.
    Das Gelenk soll sich erst gar nicht daran gewöhnen.Bis zur Relegation, die am 23. und 27. Mai gespielt wird, wäre Dick wohl wieder ohne Tapeverband unterwegs.

Heute ein 3er und man könnte gegen Frankfurt mal den Riedel auflaufen lassen und dem Magic ne Pause gönnen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oh ja, ich dachte auch schon, dass es eigentlich besser wäre ihn zu schonen. In einer möglichen Relegation ohne Dick spielen zu müssen wäre schon hart. Nicht unmöglich, aber gerade ihn wüsste ich gerne in der ersten Elf. Aber ich fürchte, dass er "durchspielen" wird bis zum Saisonende...

• Schade, dass Simunek ausfällt....mit ihm stand die Defensive noch besser, als mit Heintz und wir hatten mal wieder nen IV mit Offensivgefahr.....nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Heintz an seine guten Leistungen der bisherigen Saison anknüpfen kann, dann brauchen wir uns da hinten keine Sorgen zu machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dick muss halt heute und Sonntag auf die Zähne beissen. Je nachdem wies dann ausschaut kann man ihm ne Pause geben zum auskurieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie lange müssen wir diesen Diledanten an der Außenlinie eigentlich noch ertragen.
    Dieser unfähige Trainer verschenkt ohne Mittelfeld mit zwei deffensiven Spielern das Spiel. So etwas hirnloses gibts nur bei uns.
    Ich frag mich mit welchen Ideen dieser Mann Spiele gewinnen will.
    Vor allem was denken sich Spieler wie unser genialer rechter Verteidiger. Wenn ich doch nicht im Vollbesitz meiner Kräfte bin bleib ich doch drausen.
    Vor allem hat man gesehen das ein Riedel fünf Klassen besser ist als dieser Holzhacker Dick.
    Am Sonntag wird Frankfurt lachend den Betzenberg verlassen.
    Gut war, dass Mo endlich mal die Katze aus dem Sack gelassen hat. Er ist zwar auch nicht immer der Beste auf dem Platz aber er macht Tore und das zählt.
    Er hat endlich mal ausgesprochen was viele schon seit Wochen sehen. Da laufen ein Paar durch die Gegend die keine Eier in der Hose haben.
    Und noch mal Baumjohann ist nicht umsonst in keinem seiner bisherigen Vereine etwas geworden. Es reicht nicht ein Pässchen zu spielen und ein paar Hackentrickchen zu machen.
    Er fühlte sich gleich angesprochen nach dem er mit der Aussage Mos konfrontiert wurde.
    Auf jeden Fall ist nun Feuer unterm Dach.
    Unser Trainer hat natürlich mal wieder alles schön geredet. Und dieser Satz wir haben Qualität in der Mannschaft kotzt mich langsam an.
    Am Sonntag werde ich diese Typen jedenfalls gnadenlos auspfeifen.
    Für unseren Trainer heists nur noch Foda raus.