denke, dass das sinn macht, da fortounis sehr verletzungsanfällig ist
Ich kann deine Ausführungen in fast jedem Detail verstehen, aber das hier verstehe ich nicht. Ich habe Fortounis bisher nicht als verletzungsanfällig gesehen, meines Wissens ist er doch auch erst einmal verletzungsbedingt ausgefallen und das war nach einer Länderspielreise. Dass er letzte Saison nicht auf mehr Einsätze kam hatte glaube ich nichts damit zu tun, dass er verletzt gewesen wäre - oder irre ich mich?
das finde ich etwas happig... für einen zellner, der an borysiuk und karl nicht vorbeikommt, wäre es sicherlich sinnvoll, ihn ähnlich wie derstroff noch zu verleihen.
Ja, das ist auch der Punkt, den ich nicht verstehe. Jede Position doppelt besetzen - ok. Jede Position doppelt mit hochklassigen Spielern besetzen - ok. Jede Position dreifach besetzen (im Mittelfeld) - hm...
Und genau deshalb sehe ich Zellner genauso außen vor wie auch Stöger und Wooten/Fortounis. Es kann einfach nicht jeder von denen spielen und wenn man davon ausgeht, dass hauptsächlich auf Matmour und Drazan/Gaus gesetzt wird, dann erschließt sich mir nicht, weshalb man zB einen Stöger ausleiht. Wie gesagt, wir reden von einer Leihe. Der Kerl ist in zwei Jahren wieder weg und hat aktuell nicht gerade die besten Chancen auf Einsätze. Wenn er Stammspieler wird, dann haben wir uns mit mind. einer Personalie (Drazan, Gaus?) verspekuliert, denn ich glaube kaum, dass einer dieser beiden ernsthaft damit gerechnet hat dauerhaft auf der Bank zu sitzen.