Ich glaube, das wird eine richtig spannende Saison. Wahrscheinlich mit vielen Aufstiegsanwärtern und hoffentlich mit gutem Ende für Lautern. Freu mich abartig drauf!!
-
-
Was den VfL Bochum betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendwann bei der Mannschaft der Neururer-Effekt nicht mehr greift.
-
@Heizer
bist du bereit für ne kleine nebenwette???? Und wo kann man das fixieren?
Zum FCK sag ich nix, aber Köln wird nichtmal in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen, max. 5. -
@betze 1963,
das Problem mit Neururer ist, dass er immer erst in einer Niederlagenserie entzaubert wird.
Solange es gut läuft, kann das noch lange so weiter gehen.
Zum Beispiel so lange, wie bei Braunschweig, die auch völlig über ihre Verhältnisse gespielt haben.
Von daher kann Bochum ein heißer Kandidat für den Aufstieg sein oder irgendwann chancenlos abschmieren - ist ganz, ganz schwer zu prognostizieren... -
@Heizer
bist du bereit für ne kleine nebenwette???? Und wo kann man das fixieren?
Zum FCK sag ich nix, aber Köln wird nichtmal in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen, max. 5.Der FC Köln ist mir eigentlich keine Wette wert. Ich drück mich aber nicht davor.
-
also ich glaube düsseldorf hat den besten kader und danach kommen wir aber der beste kader ist noch nie einen garantie gewesen zum aufsteigen..
wir können es sicher schaffen diese saison aber es wird verdammt schwer...
-
Ich denke auch die Liga ist dieses deutlich schwerer als sie von verschiedenen Leuten gemacht wird.
-
ich habe schon vor dem Start gesagt, dass ich der Meinung bin letztes Jahr wäre der Aufstieg einfacher gewesen und es wird dieses Jahr schwieriger. Ich hatte den Eiondruck, da wurde ich noch belächelt.
Es ist oben mehr in die Breite gegangen. Das bedeuet, dass du mehr Mannschaften hast die unbedingt aufsteigen wollen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Auf der anderen Seite sehe ich unseren Kader nach den ersten beiden Spielen in der Breite stärker aufgestellt als letztes Jahr. Baumi ist sicherlich ein Verlust, aber ich denke wir können das kompensieren.
Zoller ist stark. Ring auch - mit Abstrichen im 2. Spiel. Das ist ein Skandinavier - dem war es zu heiß
Matmour müssen wir noch erzihen. Technisch sehr gut, aber zu verspielt. Der soll früher abgeben
Gaus hat gegen Audikstadt einen Aufwärtstrend gezeit. Insofern bin ich optimistisch -
der beitrag von mittelschichtler von tm,bringt meine momentane gefühlslage gut zum ausdruck
Zitatso hat es letzte Saison ebenfalls angefangen. Man hat sich über Siege gefreut und später über das Gemurkse erchauffiert.
Natürlich freue ich mich über 6 Punkte, sehr sogar, aber ich kann bei uns einfach nicht erahnen wohin die Reise fussballerisch gehen soll. Respekt dass ihr mit dem Leitsatz "neues Spiel neues Glück" euer unerschwelliges Unwohlsein unterdrücken und mit Vorbreitungsbeginn hoffnungsvoll den Schalter umlegen könnt, in der Hoffnung es hätte sich in den drei Wochen Urlaub mental oder konzeptionell irgendetwas getan.
Hält Sippel nicht so phänomenal holen wir max. 1 Punkt. Spielen wir dann mal gegen einen abgezockteren Gegner der seine Chancen reinmacht und wir uns weiterhin wenige erspielen, kann Foda diese Tatsachen nicht mehr kaschieren. Fürth wird hierfür ein richtiger Gradmesser, bin echt gespannt.
Wir pressen früh, gehen schnell auf den Ballführenden drauf und wollen den Ball erobern. Noch läuft es nicht rund und vor allem auf den Flügeln total grummelig. Angst macht mir dass es Foda letzte Saison überhaupt nicht gelungen ist, in den Pausen zwischen den Spielen eine Verbesserungherbei zu führen. Man hatte vielleicht "Ideen" und "Pläne" im Kopf, konnte diese aber überhaupt nicht auf den Platz bringen. Wir erzielten Tore aufgrund der stärkebedingten Dominanz und der individuellen Klasse einzelner Spieler. Ich will auch nicht nur rummeckern, würde mir aber aneurer Stelle nicht allzu viele Hoffnungen machen.
-
Ein Trend wird erkennbar. Der FC ist leider Aufstiegskandidat Nr. 1.