Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Was fürn Bonus?
    Sachlich gibts halt wenig Gründe für den Stürmer XY von dem man sich lediglich erhofft dass er ne Liga höher funktioniert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von dem halte ich nichts, die Art Stümer haben wir im Dutzend, unfassbar so viel Geld für ihn hinzulegen. WO bleibt der Sportdirektor der diesen Unsinn beendet ?

  • Finde, wäre ein guter Einkauf. Solch junge Stürmer mit Potential sind wenige am Markt. Jedenfalls besser als das was zu uns zurück kommt.

  • Und an was genau machst Du das fest? Daran dass die Ösi Liga schlechter oder besser ist als die 3. Liga? Daran dass Wooten in der zweiten Liga, also der relevanten zumindest 7x getroffen hat?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob Ich es noch erleben darf,daß wieder Spieler wie Kadlec,Kuka und Djorkaeff beim FCK spielen? Wenn ich an diese Zeiten zurückdenke,und was aus dem FCK geworden ist,könnte ich heulen
    :crying:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Bei Kuka und Kadlec stimme ich zu. Djorkaeff war auch eine kleine Diva und vor allem indirekt dran beteiligt dass man heute Stadionmieter ist. Hätte man nie Spieler wie Djorkaeff gesehen am betze wäre man vielleicht noch Eigentümer statt Mieter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Da stimme ich die zu, aber auch ein Basler , West und wie alle die alten aussortierten ex Stars waren.
    Bei Otto fing es an Geld aus dem Fenster zu werfen und Brehme/Stumpf machten weiter, bis uns das Wasser über den Augenbrauen stand.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Nur seltsam, dass damals ähnliches Geldvernichten in S04, BvB, VfB, HSV und Konsorten eher folgenlos blieb.
    Ach, wie konnte ich nur den Saubermann Jäggi vergessen, der ja alles aufs Beste geregelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Ich fand Basler toll


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************