33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • naja dafür hat sich Ariel doch die 9 geholt ist auch ne Art ausgleich :autsch: :autsch: :autsch:


    Mo hat recht wir sind die dümmste Mannschaft der 2 Liga und er mittendrin.


    Das Ariel im Hinspiel gelb sieht das ist so gut wie sicher das könnte ich wetten und bei mo stehen die chancen auch bei 95%. Das weiss der Gegner doch auch ...echt sau dumm!


    Sind wir grad vor 5 Minuten abgestiegen oder haben wir uns unser Finale um den Aufstieg verdient? Ich weiss es grad nicht so genau... der Betze war mal für die Leidenschaft bekannt... :/

  • Ich finde es gut, dass St Pauli gewonnen hat - die Höhe irritiert mich.
    Auf jeden Fall geht es für die am nächsten WE nur noch um die goldene Ananas.


    Somit geht es am letzten Spieltag nur noch um den REliplatz zwischen Dresden und Aue. Lustigerweise spielen beide gegen die direkten Absteiger Somit vielleicht ein kleiner Voirteil bei Aue wegen dem besseren Torverhältrnis- Sie können es auch eigener Kraft schaffen.


    In der BuLi halte ich die Chance auf den Reliplatz für Hoppenheim für sehr marginal. Nicht nur, dass die gewinnen müßten sondern weder Augsburg noch Düsseldorf dürften auch nur einen Punkt holen. Torverhältnis spricht auch gegen Hopp

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht wurde ihm vor dem Spiel auch gesagt, er soll sich bloß keine Karte abholen, egal wann. Womöglich auch unter Androhung von Konsequenzen.


    Machen euch die Tore die uns auf den dritten Platz verholfen haben auch wütend... ach ich weiss nicht... ständig werden die Haare in der Suppe gesucht. Es ist echt nervig!


    Shark lass doch keinen soclehn Müll ab!
    Ist es jetzt egal ob Mo in einem der 2 Spiele fehlt oder spielt?
    Ist es das was du sagen willst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Machen euch die Tore die uns auf den dritten Platz verholfen haben auch wütend... ach ich weiss nicht... ständig werden die Haare in der Suppe gesucht. Es ist echt nervig!

    Quatsch. Es is halt einfach so, dass er bei ner Gelben gegen St. Pauli oder im 1. Relegationsspiel dann einfach für ein Spiel fehlt. Das wäre so unnötig, weil wir aufgrund der aktuellen Situation im nächsten Spiel nichts mehr zu erreichen haben und man da auf Mo hätte verzichten können.

  • Wenn er gelb in einem der beiden spielen kriegt , was ist dann??? Ach manchmal ist es einfach nicht zu verstehen !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    der Betze war mal für die Leidenschaft bekannt...


    und Mo und Ariel könnten im ersten Relegationsspiel mit mehr leidenschaft zur sache gehen wenn sie sich heute noch jeweils eine gelbe abgeholt hätten :autsch:


    Ich könnte jetzt schon wetten das unser Gegner im Hinspiel eine gelbe gegen Mo provoziert und er eine total dämmliche bekommt. Ariel ist sowieso immer gefährdet durch seine Spielweise und das wird bei einem Erstligisten im Hinspiel bestimmt genau so sein.


    Aber gut hast recht ...freuen wir uns erstmal auf die Relegation ....vielleicht klappt es ja doch irgendwie mit den beiden so wichtigen Spielern ins so wichtige Rückspiel zu gehen.


    Minimalziel erreicht und jetzt gehts Rund.

  • Shark lass doch keinen soclehn Müll ab!
    Ist es jetzt egal ob Mo in einem der 2 Spiele fehlt oder spielt?
    Ist es das was du sagen willst?


    Nö aber der wird hier als dumm tituliert und so... find ich nicht ok. Wir haben ihm viel zu verdanken. Und noch hat er ja nicht die Karte gefangen. Er kann ja auch fair spielen und treffen, siehe heut. Also erstmal abwarten und ein bischen feiern is doch geiler als jetzt auf der Karte rumzureiten die er sich nicht abgeholt hat, gewinnen müssen wir so oder so wenn wir in die erste Liga wollen.