Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• die vorlage auf younes,verschafft ihm wohl wieder nen startplatz gegen düsseldorf.

wieso war der so lange auf dem platz.nach vorne eigentlich gar nix auf die reihe
    gebracht und nach hinten nicht viel.

• Dem schließe ich mich an.. Zimbo auf der Bank und Gaus darf 90 Min mit so einer Leistung durchspielen.. NoGo

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich dachte eigentlich das er Gaus rausnimmt und durch Zimmer ersetzt.
    Schulz hinten Zimmer vorne, das könnte mir gefallen.
    Aber unser Trainer ist leider nicht sehr experimentierfreundlich.

So stark die Leistung von Gaus gegen den KSC auch war, in Heidenheim fand er so gut wie nicht statt!

Forza FCK

:schild:

• Er hätte mal besser zu Anfang getroffen bei der 100%igen
    Wer weiss wer weiss.

Aber Defensiv wars richtig schlecht. Schulze stand oft recht allein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• mich hat es für ihn gefreut,
    er wird seit wochen von den eigenen fans im stadion niedergemacht.

aber das ist beim fck seit jahren so üblich, dass man sich einen aussucht der der ist der depp.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich finde ihn eigentlich top. Habe aber dann trotzdem über ihn geschimpft. Es war einfach nicht sein Spiel, er hat keinen Ball richtig unter Kontrolle bringen können, viele ballverluste produziert und nicht wirklich viel nach vorne auf die Reihe gebracht. Ich hätte ihn wohl auch ausgewechselt. Aber CR hat die richtige Entscheidung getroffen

• Gaus hats doch selbst treffend beschrieben als er der Rheinpfalz zu Protokoll gab dass er eine Auswechslung verstanden hätte. Dass er den in der 1. Minute machen muss weiss er selbst aber kritisieren muss man es dennoch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er war ziemlich neben der Spur, hat sehr fahrig und unkonzentriert gewirkt und auch nicht wie sonst die Abwehrarbeit noch unterstützt. Schulze stand des öfteren allein gegen zwei.Hat wohl an Düsseldorf gelegen, wo er ja herkommt. Vielleicht wollte er es besonders gut machen und hat sich unter Druck gesetzt. Wer weiss...?

Wir kommen wieder....:schild:

• Warum gestern Gaus eingewechselt worden ist, ist mir ein Rätsel. Sollte er noch in den Genuß der Sieg-
    prämie kommen, weil er gegen D´ dorf einen Punkt gerettet hatte? Warum konnte KR nicht Mugosa
    in der 81. Min. einwechseln, um diesem zu zeigen, daß er auch auf ihn baut? Gaus steht doch in fast
    jedem Spiel auf dem Platz, der Einzige, der bisher wenige Einsatzzeiten - ok, er war verletzt - hatte,
    war doch Mugosa. Die Enttäuschung bei M. war scheinbar doch ziemlich groß, er ließ den Kopf hängen,
    als er mit den restlichen Einwechselspielern zurück zur Bank ging, da half sicherlich der aufmunternde
    Klaps eines Mitspielers nicht.
    Taktische Überlegungen dürften wohl bei diesem Spielstand und 10 Min. vor Spielende keine Rolle
    gespielt haben...aber, wer weiß, was in des Trainers Kopf vor sich ging. :grins: