Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Im Kontext wirds klar. Sogar Dir.

    Ich wollte dir halt auch mal eine Breitseite verpassen, denn in Punkto Grammatik und Artikulation kannst DU mir partout nicht das Wasser reichen, da bin ich einfach zu gut, ob meiner Liebe zum Schulfach Deutsch! ;)

  • Hat mir auch heute wieder super gefallen, so ein Spielertyp hat uns gefehlt und brauchen wir einfach.


    Weiter so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kampf und Leidenschaft mit Inbrunst. Er tut der mannschaft gut ist aber noch zu unruhig im gegnerischen 16er. Mal schauen wann er in das erste Loch nach der langen Pause fällt. Seine Einsätze muss man dosieren bis er im Winter die Chance auf eine volle Vorbereitung hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist der Neuzugang, den keiner mehr auf dem Zettel hatte. Und auch heute war er nicht zu vergleichen mit dem Gaus, der vor seiner Verletzung stets bemüht, aber oftmals der schlechteste Mann aufm Platz war. Ich wünsch ihm, dass die jetzige Entwicklung lange anhält und es seine Saison wird. Auch nach der langen Verletzung. Für den FCK is er momentan ein Riesengewinn und mehr als eine Alternative zu Pich, auch wenn der natürlich noch schwer zu beurteilen ist in der kurzen Zeit.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Komischerweise war er nach seiner Verletzung besser drauf als in den Spielen davor. Hatte ihn schon innerlich als fehleinkauf abgeschrieben. Vielleicht blüht er jetzt doch noch richtig auf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich gebe dir recht, für mich war er vorher ein Fehleinkauf. Anscheinend hat es ein Umdenken in seiner Verletzungspause gegeben oder aber der neue Trainer beflügelt ihn.