Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…ore-erzielen-bl2md18v.jsp
    [Mod-Edit: Beitrag angepasst. Bitte Urheberrechte achten.]

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nun noch Power aufm Platz. Dann wird das mit Gaus auch wieder was, eigentlich ist er von den Grundtugenden ein typischer FCK-Spieler, er müsste es nur mal richtig abrufen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Er hat heute keinen guten Tag erwischt. Hat mir nicht gut gefallen und hat leider auch den entscheidenden Patzer beigesteuert. In der Szene darf er niemals grätschen! Er muss ins Laufduell gehen, auch wenn er vielleicht ein taktisches Foul riskiert hätte.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Tja stimmt, aber vorher war halt die unglückliche Verlängerung von Koch.
    Ganz einfach: hat man kein Glück, dann kommt Pech dazu.

• Wichtiger ist für mich aber auch hier, und dazu stehe ich, er hat sich reingehängt. Langt mir persönlich. Denn so belohnt man sich auch irgendwann wieder.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die verunglückte Grätsche war leider absolut unnötig und hat den Hannoveraner die Zeit gegeben die er brauchte um überlegt abschließen zu können. In solchen Szenen merkt man das Gaus manchmal die Cleverness abgeht die zum Vergleich bspw. ein Spieler wie Ewerton hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Runtergehen ist Sekt oder Selters.
    Der Fehler wird vorher gemacht und überragend ausgenutzt. Wenn Gaus da foult fliegt er eh vom Platz weil sich danach für den Stürmer eine direkte Torchance eröffnet hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...