Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• er hat gewusst was er bei seinem neuen verein verdienen wird.
    gleichzeitig hat er die leute vom fck noch vorgeführt,nur um zu erfahren,wie
    weit sie ihr angebot erhöht hätten.

du magst st.pauli nicht und bringst das zum ausdruck.gibts da so große unterschiede
    zwischen uns beiden.

Wenn dem so ist, dann versteh ich deine aktuelle Abneigung absolut. Du wirst aber nicht leugnen, dass wir 2 uns schon locker 1 Jahr wegen Gaus in den Haaren haben, da ging es noch nicht um Verträge.

Ist ja jetztvauch egal, ich finde es brutal schade das er geht und bin mir sicher, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz finden werden. Aber ich vertraue auch auf Stöver, dass er uns einen vernünftigen Kader zusammensuchen wird.

• Gaus macht das was ein Profi in seiner Position machen sollte.
    Er verkauft seine Dienste für eine Hand voll Dollar mehr, er hat seinen Vertrag ordnungsgemäß erfüllt, er ist nie durch irgendwelche Dinge negativ aufgefallen, er war in der vergangenen kacksaison einer der wenigen die zumindest kämpften.
    Ich finde wir sollten seine Entscheidung respektieren und akzeptieren und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.
    Danke Marcel Gaus für deine Dienste im Trikot des FCK.

• Du wirst aber nicht leugnen, dass wir 2 uns schon locker 1 Jahr wegen Gaus in den Haaren haben, da ging es noch nicht um Verträge.

ich bin mit gaus auf kriegsfuß,eigentlich schon seit seiner anfangszeit bei uns.

spieler die solche chancen vergeben,die unfähig sind einen gescheiten doppelpass
    zu spielen,mit denen hatte ich schon immer meine probleme.

mir ist aber auch nicht entgangen,dass er die richtige einstellung mitbringt und
    von daher zu uns gepasst hat.

@Maggo
    dafür als zusatz für maggo weil ich zu faul war zu suchen,ein paar abschiedsworte
    von lullaby von tm.das waren die spiele, wo er auch sehr große chancen vergeben
    hat

Zitat

Schau dir noch ein paar Mal die Fahrkarten an, die du in den Heimspielen gegen Hannover, Karlsruhe und St. Pauli geschossen hast. Dann weißt du, warum die Lücke, die zu zweifellos hinterlässt, doch geschlossen werden kann.

• Natürlich dirtdevil, kann die wie du zitierst die Lücke in Sachen Chancenverwertung geschlossen werden.
    Aber mit Löwe, Karl, und nun ihm, verlieren wir auch immer Mentalitätsspieler, die dann nicht ersetzt werden durch die Neuen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aber, hat es doch getan.
    Es ist doch legitim zu wünschen, oder?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das sind doch keine Mentalitätsspieler...

War er sich nicht zu schade als LV zu agieren?

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Leute wie Karl oder Gaus keine Mentalitätsspieler sind, dann gibt es keine Mentalitätsspieler auf dieser Welt. Görtler ist so einer, Harry Koch war so einer.

• Gaus hat sich zuletzt gesteigert und war enorm wichtig für uns. Hätte er nächste Saison daran anknüpfen können?
    Vor nicht all zu länger Zeit wurde gebetet dass Ring den Verein nicht verlässt. Die Saison drauf waren alle froh als er ging.
    Nächste Saison ist es wichtig ein Team zu haben, nicht wenige ganz passable Spieler die mal ein Hoch haben.
    Es ist schade, dass er geht in der jetzigen Verfassung. Aber der Weggang ist nicht unersetzbar.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Du schreibst es Andy_74, nicht ein einzelner Spieler bringt uns weiter, auch kein Altstar, sondern die Mannschaft muss nach guter alter Betzemanier als Team auftreten.
    Jeder muss die Bereitschaft mitbringen für den anderen mit zu laufen.
    So sind wir zweimal Meister geworden und haben früher im Uefacup Teams bezwungen die von den einzelnen Spielern weit stärker besetzt waren als wir.
    Das ist die große Aufgabe des Trainers aus dem vorhanden Material ein Team auf den Platz zu schicken.
    Dann ist alles möglich. Bestes Beispiel war in dieser Saison Dresden oder in der RR St. Pauly.

Forza FCK

:schild:

• dafür als zusatz für maggo weil ich zu faul war zu suchen,ein paar abschiedsworte
    von lullaby von tm.das waren die spiele, wo er auch sehr große chancen vergeben
    hat

Nicht Dein Ernst oder? Du kannst Dich nicht an die Dinger erinnern und zitierst dann einen Post aus TM? Ernsthaft?
    Ich stell die Frage gern und weiß schon was ich für ne Antwort bekomme:
    Welche Chancen außer Hannover sollen das denn gewesen sein die achsogroß waren? KannSt Du mir wenigstens die Halbzeit dazu sagen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...