Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Auf Kicker.de hab ich mir die beiden Spielberichte durchgelesen. Gegen den KSc verpasste Gaus eine Chance hatte sie aber nicht. Das meint der werte und UNGLAUBLICH hoch geschätze TM User doch sicher nicht denn um ne Chance zu vergeigen muss man sie zumindest auf dem Fuß haben. Und gegen Pauli holt Gaus nen Elfer raus. Von einer vergebenen Großchance kein Wort zu lesen.
    An der Stelle hör ich auf denn es wird unterirdisch wenn Du Dir nichtmal selbst die Arbeit machst und ungeprüft TM Posts zitierst. Das ist qualitativ nicht darstellbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hab Gaus die letzten Jahre über recht kritisch gesehen. Ich glaube in einer starken und gut funktionierenden Mannschaft werden seine Schwächen erkennbarer - in einer Mannschaft wie der aktuellen, in der es keine bedingungslose Leistungsgrenze gibt, gehört Gaus zu den Besten, die voran gehen und kämpfen. In der Gesamtbetrachtung hat mich Gaus vor dieser Saison häufiger geärgert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nicht Dein Ernst oder?

doch

ich bin mir absolut sicher,dass er nach hannover noch so ne riesen chance
    nicht gemacht hat.ich weiß aber nicht mehr gegen wen.

und lullaby ist ein user der spiele seziert.wenn der schreibt gegen pauli und
    gegen den ksc,dann glaub ich ihm dass.

die ersten jahre war gaus ja bei uns hauptsächlich als offensivspieler im einsatz.
    erst in der letzten runde kam ja das ausweichen auf linker verteidiger.

in 4 jahren 12 treffer und 9 assists wenn ich richtig gelesen habe.

• Wenn ich an Gaus denke, dann denke ich an verstolperte Bälle. Ich frage mich wirklich wie man sich mit so einem Können Profi nennen darf.
    Egal er hat seinen Vertrag erfüllt und wird uns verlassen, Alles Gute!
    (Werde ihm nicht nachtrauern)

• Gaus wird nie über das Niveau eines durchschnittlichen Zweitligaspielers herauskommen, dafür ist er fußballerisch zu limitiert. Er ist diese Saison nur herausgestochen, weil die Einstellung vieler Spieler, im Gegensatz zu seiner, oft sehr schwach war.

Einmal editiert, zuletzt von Spoony ()

• Auch er ist ersetzbar. Wieso so ein Drama um ihn gemacht wird, verstehe ich nicht.

Falls der Verein wieder oben angreifen möchte, braucht es eine andere Spielerqualität die nicht nach einer guten Aktion den Ball wieder verlieren.

• Das denke ich auch. Alles ab Platz 12 aufwärts wäre in der nächsten Saison als erfolgreich zu werten.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Immer wieder erschreckend zu sehen, was hier teilweise (!) für größenwahnsinnige, selbstverliebte Nullpeiler unterwegs sind. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sonst werde ich gesperrt.