Von mir aus können die auch oben ohne spielen und die Nummern sich auf den Rücken stechen lassen so lange sie gewinnen aber trotzdem sind die Trikots wirklich nicht der hit. Ist wohl nicht mehr so wichtig sich da Gedanken zu machen. Hauptsache es sieht etwas anderes aus damit die die sich eh jede Saison ein neues Trikot holen was zu kaufen haben.
Trikots 2013 / 2014
-
-
wollte mir dieses jahr mal ein neues gönnen. aber wieder eine erneute enttäuschung. schade, aber uhlsport steht irgendwie nicht für designtechnische innovation. seis drum
-
ich will nicht nur meckern....aber hässliche 08/15 Lappen..... das Schwarze Ausweichtrikot sieht noch am besten aus, aber mit dem FCK verbindet man rot-weiss
-
Mittlerweile muss man ja eigentlich nur warten bis einer der Vereine die vom Ausrüster ausgerüstet werden seine Trikots präsentiert und schon weiß man wie mind. eins der eigenen aussehen wird. Beispiele?
-
Ich muss gestehen ich finde die Trikots nicht schlecht. Vom Design her sind Adidas, Puma oder auch Nike sicherlich ideenreicher, aber ich kann mit den Trikots wirklich leben
-
das Union Trikot ist ja noch schlimmer in den Farben
-
Das ist wie jedes Jahr,erst gefallen die Trikots einem nicht,dann rennen alle damit rum.
-
das Union Trikot ist ja noch schlimmer in den Farben
Dafür gefällt mir aber das sehr einfache Heimtrikot von Union besser als unseres.
-
Naja, dieses Jahr dann Geld gespart. Ich bezahl ja nicht den FCK-Preis für ein Trikot von der Stange.
-
schön ist anders