Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ist nur heut mit Heintz los? Wir brauchen dringend noch ein Tor und dürfen keins mehr kassieren.... und dann hoffen das Simunek bis Montag wieder fit ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Versteh einer FF wenn wir jetzt sichern wollen gibt es auf die Mütze,Ziel sollte doch sein die Möhre möglichst weit weg vom eigenen Kasten zu halten


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ergebnis halten oder wie? Was ein Blödsinn, das hat die ganze Saison mit nem 1:0 net geklappt warum sollte das bei nem 1:3 Sinn machen?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Den Wechsel kann ich heute sogar nachvollziehen. Jimmy ist ein Wuseler und kam gegen die technisch starken Ho$§$els nichjt durch.
    Ist jetzt ne ganz schwierige Situation. Wenn wir noch eins fangen könnern wir Montag abend alle einen trinken gehen.



    Aber mein Optimismus bleibt - wir können auch noch eins reinstolpermn


    Vorhin hats geholfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein Lob mal für unsere stimmgewaltigen Fans, in der Phase wo wir uns den Arsch aufgerissen haben.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Mich ärgert das unnötige Gegentor so aber wir müssen kämpfen bis zum Letzten!!!


    Nur so kann man dieser seelenlosen Millionärstruppe beikommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • was bist du den für ein idiot einer aus hoffenheim oder was

    Keine Beleidigungen.Aber anonym ist das ja immer leicht.Sag mir das mal persönlich,dann bist du Geschichte,du kleiner wicht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir sind hinten viel zu weit weg vom Gegner...Hoffenheim war die ganze Saison wohl noch nicht so stark wie heute.....ich warte nur noch auf das 4:1...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was bist du den für ein idiot einer aus hoffenheim oder was


    was bist du den für ein idiot einer aus hoffenheim oder was


    Kuka ich glaube jeder 2te beitrag von dir wurde nun gemeldet lass es doch einfach und bleib mal sachlich es ist ein emotionales spiel deswegen muss man keinen beleidigen bzw wörter schreiben die hier nicht hin gehören danke

  • Ein Lob mal für unsere stimmgewaltigen Fans, in der Phase wo wir uns den Arsch aufgerissen haben.


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    Jo die Hoffenheimer rufen bestimmt bald die Polizei wegen Ruhestörung, ich schätze mal, die sind das nicht gewöhnt ... :)

  • Naja als "seelenlos" würde ich diese hoffenheimer elf heute nicht bezeichnen...leider....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glückstrikot überziehe...wollte ich eigentlich fürs Rückspiel aufheben...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Autsch

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.