Was ist nur heut mit Heintz los? Wir brauchen dringend noch ein Tor und dürfen keins mehr kassieren.... und dann hoffen das Simunek bis Montag wieder fit ist.
Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Versteh einer FF wenn wir jetzt sichern wollen gibt es auf die Mütze,Ziel sollte doch sein die Möhre möglichst weit weg vom eigenen Kasten zu halten
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
-
Ergebnis halten oder wie? Was ein Blödsinn, das hat die ganze Saison mit nem 1:0 net geklappt warum sollte das bei nem 1:3 Sinn machen?
-
was ist der Kuka denn für einer?Mann,Mann.Wie kann man nur so vulgär und voller Haß sein?
belege lieber mal einen Rechtschreibkurswas bist du den für ein idiot einer aus hoffenheim oder was
-
Den Wechsel kann ich heute sogar nachvollziehen. Jimmy ist ein Wuseler und kam gegen die technisch starken Ho$§$els nichjt durch.
Ist jetzt ne ganz schwierige Situation. Wenn wir noch eins fangen könnern wir Montag abend alle einen trinken gehen.Aber mein Optimismus bleibt - wir können auch noch eins reinstolpermn
Vorhin hats geholfen
-
Ein Lob mal für unsere stimmgewaltigen Fans, in der Phase wo wir uns den Arsch aufgerissen haben.
-
Mich ärgert das unnötige Gegentor so aber wir müssen kämpfen bis zum Letzten!!!
Nur so kann man dieser seelenlosen Millionärstruppe beikommen!
-
Endlich Albe
-
was bist du den für ein idiot einer aus hoffenheim oder was
Keine Beleidigungen.Aber anonym ist das ja immer leicht.Sag mir das mal persönlich,dann bist du Geschichte,du kleiner wicht
-
Wir sind hinten viel zu weit weg vom Gegner...Hoffenheim war die ganze Saison wohl noch nicht so stark wie heute.....ich warte nur noch auf das 4:1...