Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Auch wenn drazan nicht gut war warum holt er kein 6er raus


    Jetzt stellt er Albert aus links


    Foda Du bist so .....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • war der zweitligist in der relegation jemals so unterlegen wie wir?? achja doch...cottbus hat vom club auf die fresse bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Mannschaft und einschließlich deren Trainer sind schlicht und einfach nicht erstklassig.


    Wie Herr Foda nur so eine Aufstellung bringen kann, wird nur er uns verraten können. Zellner, Orban und Drazan - Spieler die noch nicht mal in der 2. Liga bestehen können.


    Wo bleibt die erste Torchance?


    Die Vorbereitung auf die neue 2. Liga-Saison sollte ein neuer Trainer leiten...

  • Baumi wird uns nächste Runde fehlen .... sonst kommt ja da wenig ....Bunjaku für mich heute ganz schwach! 2 Hz spielen wir mit einwenig mehr zug zum Tor und deshalb ist das 0:1 kurz vor der Pause auch echt bitter ....


    Wir haben einfach auch Pech das wir gegen Hoffenheim ran müssen ....bin mir sicher gegen Ddorf hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt schon den Aufstieg gefeiert. Wenn die vielen verletzen wieder zurückkommen und wir uns auf 2 oder 3 Positionen noch verstärken sehen wir nächstes Jahr eine gute Lauterer Mannschaft in der 2.Liga. Mir ist zumindest nicht bange. Auch nicht mit Foda als Trainer. Baumi muss natürlich ersetzt werden.


    heute denke ich machen wir wenn dann höchstens nur noch ein Tor. Ist nicht mehr drin heute .....leider!

  • noch 30 min für 3 Tore. Ich denke jetzt schwindet die Hoffnung auch bei den größten Optimisten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • FUßBALLHURE HOFFENHEIM!!!!


    SOLL DOCH DIE BUNDESLIGA MIT DIESEM WETTBERWERBSVERZERRENDEM PROJEKT GLÜCKLICH WERDEN!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!