Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

  • Okay, danke für die Aufklärung, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ein dreifaches Hoch auf diesen Thread!
    Wenn diese Leute im Vorstand schon solche Weicheier und Ignoranten sind, dass sie immer noch nicht kapiert haben, dass diese Null Foda endlich weg muss, dann muss endlich die Basis einschreiten. Ob das Vereinsmitglieder sind oder nicht, die hier abstimmen, ist unwichtig! Hauptsache, sie haben die richtige Meinung!
    Wir brauchen mehr plebiszitäre Elemente in unserer Satzung!
    Wenn der Vorstandsvorsitzende unfähig ist, dann müssen wir auch diesen entlassen können - und notfalls auch den Aufsichtsrat.
    Denn die Meinung des Volkes war schon immer richtig!
    Hipp-hipp-hurra!!!"

  • @Teufelsbraten


    Du weißt ja selbst, dass das Unsinn ist. Wir sind in deinem Forum um uns zu informieren und zu diskutieren. Da ist es doch völlig legitim den aktuellen Status kritisch zu beleuchten. Übrigens bin ich mir relativ sicher, dass Kuntz und andere Verantwortliche sich auch solche Gedanken machen, denn jetzt steht die Saisonauswertung an. Ob sie zu dem gleichen Ergebnis kommen wie wir steht auf einem anderen Blatt und werden wir wohl auch nie vollständig erfahren. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass Kuntz und die anderen Verantwortlichen die Stimme des Volkes durchaus wahrnehmen, sofern es sich um berechtigte Kritik handelt.

  • hattest du etwa keine meinung,als du pro foda gestimmt hast

    dirtdevil,
    du solltest dich besser informieren,
    ich habe nicht für Foda gestimmt!

  • @Teufelsbraten


    Gut das man in den Details nachschauen kann und du dich selbst als Lügner(in) entlarvst.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Gut das man in den Details nachschauen kann und du dich selbst als Lügnerin entlarvst.

    Bevor du Unsinn schreibst, schau auf der 1. Seite dieses Threads nach. Warum glaubst du, soll ich lügen? Weil ich vor dir Angst habe? Lächerlich!
    Ich stehe Foda ziemlich neutral gegenüber - ich bin der Meinung, dass die gewählte Vorstandschaft entscheiden sollte, ob Foda entlassen wird.
    Ich gehe davon aus, dass das Leute mit Sachverstand sind, die auch für diese Position gewählt wurden.
    Das, was hier abläuft, ist ein Aufruf zum Mobbing, sonst nichts!

  • der einzige Grund, an Foda festzuhalten, ist der , das bei einer Entlassung wieder ein weiteres Jahr jemand durchgefüttert werden muss. Steht am Ende der nächsten Saison mit FF erneut Platz 3 oder schlechter, kostet das aber noch mehr. Eine Harakira zur Winterpause wäre die schlimmste Variante.


    Mit dem jetzigen Team hätte man Platz 2 belegen müssen.


    Wir die meisten Vorredner konnte ich keinerlei Spielkultur und Taktik erkennen außer hohe Bälle auf den zu 80% im abseits stehenden Mo Idrissou und unnötiges Verspielen einer 1:0 Führung. Das mehr in der Mannschaft steckte, konnte man gegen Köln erkennen. Wieso hat es in diesem Spiel funktioniert, und in ca. 25 anderen musste man sich Gebolze angucken.


    Das Stadion wurde immer leerer gespielt.