Franco Foda: Pro vs. Kontra (inklusive Umfrage)

• irgendjemand hat doch hier was von montag abend gesagt, und das er infos darüber habe, dass kuntz eine entscheidung treffen würde, sinngemäß
    keine lust jetzt hier 10 seiten durchzuforsten, aber irgendjemand faselte doch davon

Frag mal den NRW-Teufel! :whistling:

• Seit wann braucht der FCK einen Trainer??...er hat doch schon 40 000 auf den Tribünen. Sogar 40 000 die es immer schon gewusst haben und besser wussten. Erstklassische Taktiker die schon ihre trainierische Finess durch jahrelanges Studium der Spiele von Niederolm erreicht haben. " Ei do muss doch de Dormann raus und den ball am geschnerische Sechzähner abfange....!!!...der kennt doch ach emol a Fünf - Fünf - Drei System spiele....awwer der Foda do..der hot jo keee Ideee

Motivationskünstler mit tollen Idee wie: Deene dät isch keee Cent mä gewwe....die faul Sau laaft jo net ..dem kanschde beim Laafe die Schuh binnne....net gelaaaf kä Geld so eenfach iss das!!!!....

Talentsucher: In Rammstään spielt mein Sohn der hot schon 2 Doore in de B- Klass geschoss..der wär doch was fier de FCK....e Versuch isses allemohl wärt ..aber die Penner do Owwe die gugge jo net.

Trainingsspezialisten: Ei mensche die würde mol Freistöss üwe...nix...do stellt ma so Pappmännscher uff unn dann übt ma....unn erscht die Eckbäll do wäss doch keener wo er hinlaafe sull.

Konditionstrainer: Wie isch noch kee 150 Kilo hot ...ei do bin ich jede Daach 5 Kilometer uff die Awet gerannt...isch war jo immer se spät!. Awwer isch hann mei Zuuch kriet..diedo die käme immer se spät uff die Awet. :ironie:

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Foda hat meiner Meinung nach auf ganzer Linie versagt. 1. Zielvorgabe = Direkter Aufstieg - wurde verfehlt. 2. Zielvorgabe = Über Relegation aufsteigen - wurde verfehlt. Leider scheint bei ihm die Realitätswahrnehmung nicht so richtig zu funktionieren. Bestes Beispiel dieses verstörende Interview nach dem 1:2 gegen das Dorf. Von daher kann man nur hoffen das er gegangen wird, denn von selbst wird er keine Konsequenzen aus dieser Saison ziehen. Es wird (und das ist allein meine Prognose) in der kommenden Saison unter diesem Übungsleiter keine Veränderung geben.

Ich wünsche mir endlich wieder eine Spur Fußball beim FCK zurück, mit einem anderen Trainer, der wenigstens weiß was er macht.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Zitat

DANKE Kinglois

"laut lach"

Die Sprüche kenne ich auch so ziemlich alle!

nur daß ich es richtig sehe... deine Meinung und Theorien möchtest du nicht hinterfragt wissen, aber beim Versuch andere Lächerlich zu machen bist du vorne dabei? Den Umgang beklagen, dann aber aktiv dazu beitragen, ja?

Okay.....

• @ Hoschy

Erst mal gehe ich davon aus, dass Du meinen Post zwecks Hinterfragung meiner Beiträge wahrscheinlich wirklich nicht verstanden hast.
    Ich sage nur, der Ton macht die Musik!

Und dann würde mich mal interessieren wenn ich hier ins lächerliche ziehe?
    Es sind die Sprüche die Kinglouis raus gehauen hat über die ich lachen musste.
    Und Du wirst es kaum glauben, aber selbst meine Wenigkeit hat sich während dem Spiel schon derartiger Sprüche bedient.
    Die gehören einfach dazu. Und sind nach dem Spiel schon wieder Schnee von gestern.

Ferner möchte ich nun dieses Forum nicht für einen Privatkrieg mit Dir missbrauchen.
    Ich bin ziemlich oft auf dem Betze, du vermutlich auch.
    Wenn Du mir was zu sagen hast, kannst Du mir das dann auch direkt ins Gesicht sagen.
    Sollte von daher Interesse bestehen, gebe ich mich gerne zu erkennen.

Ich denke jetzt sollte alles gesagt sein.

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• nur daß ich es richtig sehe... deine Meinung und Theorien möchtest du nicht hinterfragt wissen, aber beim Versuch andere Lächerlich zu machen bist du vorne dabei? Den Umgang beklagen, dann aber aktiv dazu beitragen, ja?

Okay.....

Gehst du eigentlich in den Keller zum lachen oder sogar in's Bergwerk? Wie kann man nur so humorlos sein und dann noch von oben herab meinen, alles besser zu wissen! Deine Beiträge sind eigentlich nicht schlecht, da meistens fundiert, dir fehlt jedoch mMn jeglicher Humor und das finde ich schade! :weiseropa:

• Werd mir die Leute merken die jetzt pro Foda sind, mal sehen wie schnell sie ihre Meinung ändern.

(Mal die Angestellten vom FCK + Kuntz Freunde ausgenommen)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()