Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Wenn Foda so tickt wie mpulsk schreibt und sehr gut mit Kuntz befreundet ist wie man so hört dann kann man ja eigentlich daraus schließen das Kuntz menschlich genau so ein A..loch ist. Ich umgebe mich auch nur mit Leuten die auf meiner Wellenlänge sind.


    Sebastian


    Genau so muß ein Trainer reagieren. Nicht das System spielen lassen das er gerne haben möchte sondern das zur Mannschaft passt. Dazu gehört auch mal einen guten Spieler gegen einen schlechteren aus zu tauschen weil der besser ins System passt und somit der Mannschaft besser helfen kann.


    Wegen dem Geld das hier viele anführen das wir für Foda im falle einer Entlassung zahlen müßten:


    Hat Kuntz nicht bei jedem Trainer den er verpflichtet hat eine Kündigungsfrist von 3 Monate mit in den Vertrag eingebaut? Dann sollte das in Fodas und den Co-Trainer Verträge auch mit drin stehen.Davon gehe ich jetzt mal aus oder bekommen Kuntzfreunde andere Verträge?

  • Gegenfrage: Sind Kuntz und Foda WIRKLICH so gute Freunde, oder haben Sie nur zusammenek in einer Mannschaft gespielt? Ich weiß nur, das Foda zur damaligen Zeit alles andere als beliebt in der Mannschaft war.

  • Falls die neue Zielsetzung für diese Saison tatsächlich ein Platz unter den ersten 5 ist, sollte man im Fall eines Scheiterns Fodas die Lösung Fünfstück wählen. Mit DEM Kader sollte der dieses "Saisonziel" auch schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Unter Foda verkommt er zu einem Spieler, der immer mehr in die Kritik gerät.
    Gleiches bei Köhler:
    Letzte Saison kaum eingesetzt wegen fehlender Leistung. Unter Neuhaus bei Union gefällt er mir recht gut: Tore gemacht, Tore vorbereitet und angagiert im Spiel.


    Ich zitiere mich mal selber. Heute gegen Düdo war er meiner Ansicht nach der Beste auf dem Platz. Ideenreich gespielt, schöne Vorarbeit zum 1:0 und ich denke der hat einen Riesenspass an der Alten Försterei. Darüber sollte Foda vielleicht mal nachdenken.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Heute Top, die ersten beiden Spiele eher Flop! Wenn er die heutige Leistung konstant abrufen kann, dann sollte man sich Gedanken machen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • was mich so ein bissel zur zeit beim fck stört ist das wir ständig personal also spieler und trainer wechseln und wenn ein neuer spieler kommt würde ich mir wünschen das er die zeit bekommt über ein paar jahre was aufzubauen auch wenn es nicht glaich so läuft...


    das ständige wechseln der spieler und trainer bringt ja auch nichts wie wir nun alle gesehen haben...