Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Ich fand schin dass er auf Links das ein oder andere Mal was zeigen konnte, Jetzt nicht serienweise aber die Flanke auf Zoller in Halbzeit 1 kam von ihm. Aus den ganzen Flanken wurde zu enig gemacht aber immerhin kamen mal einige.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso sollte Runjaic oder irgend ein anderer Trainer denen verbieten zur Grundlinie durchzugehen und zu flanken? Kann ja nur Angst vor Ballverlust und schnellem Gegenangriff sein, oder warum sonst? Ich sehe da wenig Sinn mit mindestens 6 Spielern sich immer durch die Mitte kombinieren zu wollen, da ist doch noch viel mehr Verkehr.

also sind alle unsere aussenspieler so blöd, als dass sie nur nach innenziehen.
    ist doch käse. natürlich ist das ne trainerangabe, wenn alle aussenspieler das tun. :angel:

• Wundert mich jetzt aber auch, dass er so schlecht gesehen wurde? Ich habe mich sehr gewundert, dass Jenssen auf links aufgelaufen ist, weil ihm da an sich die Schnelligkeit fehlt. Aber was ich gesehen habe war nicht so schlecht, nämlich, dass er sich auch ohne die mega Schnelligkeit mal im Dribbling durchsetzen konnte und da auch mal Flanken kamen. Zumindest in der ersten Halbzeit war das so. In der zweiten hat man eigentlich von der ganzen Mannschaft offensiv außer dem Tor kaum noch was gesehen. Wobei, auch in der zweiten HZ hatte Jenssen eine Szene, in der er sich gegen 2 Gegenspieler im Dribbling durchgesetzt hat.

• Keiner schreibt über ihn zum gestrigen Spiel.

Fand seine Leistung richtig gut. Versuchte den Überblick zu behalten und auch mal Akzente in der Offensive einzubringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Klingt etwas klischeehaft, aber ich finde das Tor passt in seine persönliche Entwicklung. Er war ja in der Hinrunde schon solide, mittlerweile traut er sich oft nach vorne und zeigt dass er was am Ball kann. Und siehe da, er traut sich abzuschließen und kommt so ein Tor dabei raus. Gefällt mir deutlich besser, wenn Jenssen mit nach vorne kommt statt Karl. :)