bester mann im mittelfeld.
allerdings erst nach dem tor, davor hat er zt schon gewackelt weil er echt oft alleingelassen wurde..

Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
Er steigert sich allmählich
-
Das Tor hat er super gemacht
-
es war nicht nur das schöne tor,er hat auch einiges an defensivarbeit geleistet.
-
für mich bester Kicker auf dem Feld und imho klar die Nase vor Enis..
Das war nicht nur ne sehr gute Laufleistung bei dem er wirklich viele Bälle abgelaufen hat sondern auch technisch sehr versiertes offensiv Spiel und im ggs zu Enis scheint mir dass Jensen besser zur Geltung kommt wenn die Räume im Zentrum eng sind und ihm jemand auf den Füßen steht.
Enis ist dafür der bessere Aufbauspieler, aber imho passt das Pärchen Karl und Jensen besser als Alushi & Karl. -
Bestes Spiel für den FCK - die gewonnene Fitness im Trainingslager haben Ihn stärker gemacht
-
Das Tor kaschiert aber so manches an fehlendem Aufbauspiel finde ich. Sicher war das ein starkes Tor aber bis dahin war er handlungslamgsam und hat die Aussen oft nur schleppend eingesetzt. Keine Abstimmung mit Fourtunis und damit auch null Kreativität in der Mitte.
-
Glückwunsch zum Tor, aber nicht zur Leistung. Davor waren einige Aktionen in denen er nicht positiv aufgefallen ist. In der zweiten Halbzeit ist er mir gar nicht mehr aufgefallen. Da geht noch einiges mehr!
-
So ein Tor schießt er wohl nie wieder. Die Leistung von allen war aber dürftig
-
Solange wir gewinnen,ist mir eigentlich die Leistung eines jeden egal. 3 Punkte zählen