Ich hoffe sehr, dass man mit Ruben verlängert.
Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)
-
-
den Typen Jenssen werde ich vermissen, spielerisch hat er mich diese Saison noch nicht groß vom Hocker gerissen. Sicher hat er seine Qualitäten, aber deswegen wird sich SK in Sachen neuem Vertrag garantiert nicht an die Decke strecken.
Wenn man so ließt, was da alles in der Verlosung ist, kann man das Thema Vertragsverlängerung bereits zu den Akten legen. Hier wäre es natürlich optimal, wenn er in der Winterpause wechselt und noch etwas Geld in die Kasse spült.
Was mit dem Zaster dann wieder veranstaltet wird, steht leider auf einem ganz anderen Blatt. -
es wäre grotesk,wenn man wirklich mit einem karl verlängert und ruben gehen lies.
-
Karl passt halt ins FCK-Konzept: Mittelmäßiger Zweitligakicker, in Sachen neuem Vertrag wohl zum verträglichen Preis zu haben. Schwer vorstellbar, dass sein Berater vor lauter Anfragen den Überblick verliert.
-
Wenn man mit Jenssen aber im Winter voraussichtlich nicht übereinkommt oder er gar die klare Position hat nicht im Winter verlängern zu wollen muss man auch auslosten was es bringen würde in bereits im Winter abzugeben.
Neuen Mann aufbauen und für die runde integrieren und das finanzielle mitnehmen was Jenssen jetzt noch bringen kann. -
Für Januar sind allerdings Gespräche mit Ruben geplant.
-
Genau. Wieder einen besseren Mittelfeldspieler verkaufen... melden wir doch an für die 3. Liga. Wenn wir weiter so transferieren haben wir das bald geschafft... Jenssen muss bleiben - und regelmäßig spielen.
-
Und die muss man eben offen führen Fensi. In der derzeitigen Tabellensituation und anhand der gezeigten leistungen ist er nicht so signifikant wichtig dass er den Ausschlag des Pendels in die ein oder andere Richtung gibt. Will man also Perspektive in die nächste Saison aufzeigen kann man dann das Geld mitnehmen und jungen Spielern Praxis geben.
-
Viele kleine Pendel ergeben aber ein großes. Jenssen ist nunmal ein wichtiger Spieler für uns. So reich ist der Mittelfeldtisch bei uns nicht gedeckt. Jedenfalls was Qualität angeht. Nach dem Prinzip müsste man dann noch Müller, Löwe, Karl und Zimmer verkaufen. Das macht ja alles nicht soviel aus... Etwa so wie der Verlust von Zoller, Orban, Heinz etc. nicht schmerzte. Du wirst nie erleben das ich mir qualitativen Schwund beim FCK kommentarlos ansehe und ich immer meine Meinung dazu sage. Wenn wir uns jetzt noch weiter runter schrauben und auf irgendwelche Isländer hoffen dann is hier bald Schluss mit Lustig und das sage ich nicht weils mir so gefällt sondern weil ich langsam Angstpippi um diesen Verein bekomme. Wenn das Kuntz Idee ist dann gute Nacht echt.
-
Viele kleine Pendel ergeben aber ein große
@'RedShark
Unlogisch.
Viele Pendel ergeben kein großes,sondern werden nur in der Summe größer.Die Größe bleibt aber gleich.
Oder ergeben viele kleine Flöhe einen großen Floh?